Archiviert
Kathrin (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Guter Ausgangspunkt um Stockholm zu erleben

5,2/6
Das Hotel hat eine super Lage. Die U-Bahn ist direkt vor der Tür und auch viele Cafés, Läden und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Selbst die Altstadt lässt sich mit einem Spaziergang gut erreichen.
Die Zimmer sind zwar teilweise etwas kleiner, aber sauber und modern eingerichtet. Einzig das Badezimmer ist doch etwas sehr kompakt gewesen. Meiner Meinung nach für einen Städtetrip, bei dem man sich nicht viel im Zimmer aufhält trotzdem bestens geeignet.
Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Auch gab es selbst zu den Stoßzeiten immer einen freien Platz. Da die Frühstückszeiten recht strikt eingehalten werden ist es empfehlenswert darauf zu achten rechtzeitig da zu sein.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich