Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer Familienfreundlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv erwähnen möchten wir die Lage des Hotels und die Helligkeit der Räume sowie das Ambiente. Auch das junge Personal war stets höflich und freundlich, wir vermuten jedoch sehr viele Auszubildende statt bereits ausgebildete Fachkräfte. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation und ist sehr zentral. Hierfür ein großes Plus. Alle Sehenswürdigkeiten sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war ziemlich klein (mit Zustellbett) und keine Möglichkeit, die Sachen aus dem Koffer in Schränke zu räumen. Leider wurde uns auch kein anderes Zimmer in Verbindung mit der Buchung für ein Musical angeboten. Daher können wir für Familienfreundlichkeit nur wenige Punkte geben. Obwohl bekannt war, dass 2 Erwachsene mit einem Kind (12) anreisen, haben wir lediglich ein kleines Businesszimmer bewohnt. Der Fußboden war extrem abgenutzt und zerschrammt. Das Badezimmer war sehr kalt, hier kam kein Wohlfühlklima auf. Es gab keine Regulierungsmöglichkeit für die Temperatur (Fußbodenheizung?) und der Ausstieg aus der Badewanne ist extrem hoch. Hier sollte ein Haltegriff angebracht werden, um Unfallgefahr auszuschließen. Zusätzliche Handtücher standen nicht bereit. Insgesamt fanden wir ein sauberes und ordentliches Hotel vor. Für einen Kurztrip ausreichend. Das Frühstück war reichhaltig und stets frisch, drei Kaffeeautomaten - superlecker! Vielen Dank für den netten Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hej liebe Corinna, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im Scandic Hamburg Emporio. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat. Wir haben natürlich auch größere Zimmer wie z.B. unsere Familienzimmer, die 30-40 m² groß sind! Dort haben Sie genügend Stauflächen und Platz. Es kommt dann immer darauf an, was der Reiseveranstalter anbietet. Die Badezimmertemperatur können wir nur von der Rezeption aus verändern. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal mit, wenn Sie es ein wenig wärmer haben möchten, das ist kein Problem und unser Team hilf immer gerne weiter! Den Hinweis zum Handgriff haben wir bereits aufgenommen und intern besprochen! Vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing