- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz tolles Hotel und die Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Leider hat die Reinigung der Zimmer nicht optimal funktioniert da sollte man nochmals dran arbeiten. Aber wir kommen sehr gerne wieder da wir uns sehr wohlgefühlt haben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hej lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Es tut mir allerdings leid zu hören, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zu 100% zufrieden waren. Die Sauberkeit in unserem Hotel ist uns sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran, die hohen Standards zu erfüllen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu ermöglichen. Bitte weisen Sie uns gerne bereits während Ihres Aufenthaltes auf einzelne, objektive Mängel hin und wir stellen diese noch während Sie bei uns zu Gast sind ab, um Ihnen einen optimalen Aufenthalt zu bieten. Ich freue mich, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing