Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super gepflegtes Hotel mit top U-Bahnanbindung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Scandic Hamburg Emporio ist ein Super Stadthotel mit direkter Anbindung an die U-Bahnlinie U2 "Haltestelle Gänsemarkt". Das Frühstücksbuffet ist einfach enorm und die Auswahl und Qualität der Speisen TOP. Ich fand jedoch das Badezimmer etwas klein und die Badewanne die auch zum Duchen zu nutzen war ist sehr hoch (hoher Einstieg). Das Personal war immer sehr hilfsbereit und super freundlich. Alles in allem ein perfektes Hotel um ausgeschlafen und gestärkt in den Hamburger Tag zu starten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und Sie von unserem Frühstücksangebot begeistert waren. Vielen Dank ebenfalls für das Lob über unser freundliches Personal. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing