- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
uneingeschränkt empfehlenswertes, rel. neues und modern ausgestattetes Hotel in bester Innenstadtlage. Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Station Gänsemarkt. Die Binnenalster, Rathaus, Jungfernstieg, Michel etc. sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz der direkten Innenstadtlage dennoch rel. ruhige Lage. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet- jedoch empfand ich die Brötchen geschmacklich als verbesserungswürdig (eher wie aus der Schnellbäckerei). Was mir nicht so gut gefallen hat, war die auffallend dominate englische Kommunikation (Aufzug, Beschilderungen, Hotelinformationen auf dem Zimmer etc. ); ein (auch sprachlicher) Bezug zur Lage des Hotels in der Hamburger Innenstadt / Deutschland mit entsprechendem Flair würde hier sicherlich mehr Identität zu Hamburg schaffen (z.B. Stadtplan auf dem Zimmer, Hinweis auf die vielen touristischen Attaktionen in der direkten Umgebung etc. ).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gut gefallen hat und uns gerne weiterempfehlen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Vielen Dank auch für den Hinweis, dass Sie gerne mehr Informationen in deutscher Sprache gehabt hätten. Wir haben auf dem Fernseher außerdem eine Information laufen, natürlich in deutscher und englischer Sprache. Bei den Fahrstühlen sind die Ansagen in deutsch und englisch, ebenfalls sind die Screens mit Informationen in der Lobby hauptsächlich auf deutsch, einige auf englisch. Damit wollen wir unseren deutschen und internationalen Gästen gerecht werden. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing