Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel in guter Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einige Mängel habe ich doch am Emporio Hotel. Der Check in ist um 15:00 Uhr Wir waren 2 Stunden vorher in Hamburg angekommen.An der Rezeption sagte man uns das einige Zimmer schon fertig sind und wir eins davon gegen 25€ Aufpreis, bekommen könnten.So etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen!Schlechter Kunden Service! Der Flaschenöffner befindet sich, fest angebracht auf dem WC .????! Das Standartzimmer ist zweckmäßig eingerichtet.Auf dem Bett liegt eine große Matratze, sodass ich sofort gemerkt habe wenn meine Frau sich bewegt hat. Nun zum Frühstück ( gegen Aufpreis , ich glaube 20€ pro Person ), das zwar gut ist, trotzdem halte ich 20€ für überteuert. Kaffee aus dem Automaten den sich jeder selber holen muss ist, ist meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert. Ansonsten für eine Nacht ok- aber mehr auch nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, Ihr Kommentar wurde bereits auch auf Tripadvisor veröffentlicht. Wir bitten Sie, Ihr Feedback nur einmal zu veröffentlichen, da wir das Gästefeedback auf allen Portalen lesen und Dopplungen zu falschen Ergebnissen bei unserer Auswertung führen, welche wir nutzen um unsere Leistungen für unsere Gäste zu verbessern. Gerne erklären wir die early check in Fee und unser Frühstückskonzept: Da vermehrt Gäste vor dem eigentlichen Check In um 15:00 Uhr das Zimmer beziehen möchten, lassen wir ein kleines Kontingent an Zimmern bevorzugt reinigen, so dass diese schon zwei Stunden vor der eigentlichen Mietziet bereit sind. Diesen Mehraufwand bieten wir für 25€ an, der zusätzliche Service muss aber natürlich nicht von unseren Gästen genutzt werden. Dieses Angebot des early check Ins wird auch bereits in anderen Hotels angeboten, jedoch für einen höheren Preis als bei uns. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzen unser Nachhaltigkeitskonzept konsequent um. So haben wir uns im Frühstücksbereich dazu entschieden, auf Tischwäsche zu verzichten (große Einsparungen von CO2 durch die wegfallende Reinigung) und stellen auch keine Kaffeekannen mehr auf die Tische, da leider nach jedem Frühstück viel Kaffee weg gegossen werden muss. Die Kosteneinsparungen investieren wir in die Qualität der Produkte. Die verschiedenen Kaffeespezialitäten, die Sie aus unseren Vollautomaten bekommen, sind alle aus Fair Trade Kaffeebohnen gewonnen. Auch viele der Speisen sind aus biologischem Anbau. Wir hoffen, Ihnen damit etwas Einblick in unser Konzept geben konnten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotelkonzept zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing