- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern, luftig und hell. Personal sehr nett. Es ist ein Hotel mit extra Designs, künstlerisch und peppig. Empfang war nicht überschwänglich, dennoch freundlich, die Lage super perfekt. Zentral aber doch abseits und ruhig -besser geht es kaum. Genügend Fahrstüle, man muss nicht lange warten. 20 € fürs Frühstück war uns zu teuer...wir haben in netten Cafés usw. in der Stadt gefrühstückt. Sauna: genial - sehr sauber, heiss, neu - und immer unbesetzt. Fitnessraum - unbesetzt, Raum kühl, Laufbänder und Gewichte. Bademäntel kamen auf Abruf, ebenso Badeschlappen. WLAN kostenlos im Haus und Zimmer.
Zimmer gross, Bad sehr gross, Wanne, grosser Spiegel...Minibar (leer) da man in der Lobby sich eindecken konnte mit Kleinigkeiten. Eine Fl. Wasser stand kostenlos zur Verfügung.Ebenso Wasserkocher und Tee / Kaffe. Danke! Ich liebe es. Bügelbrett mit Bügeleisen waren ebenso nutzbar. Leider konnte man nicht richtig lüften, da das Fenster aus Sicherheitsgründen nur einen kl. Spalt zu öffnen war. Und es war recht warm im Zimmer. Betten weich, haben aber trotzdem gut geschlafen. Hatten Blick auf die Wasserspiele - dies gab auch etwas Beruhigendes von den Geräuschen. Unser Zimmer war im 1. Stock, Zimmer 102 Zimmer war sauber, alles prima, vielen Dank!
Personal an Bar und Rezeption durchaus sehr nett und hilfsbereit. Telefonische Auskunft fand im netten Ton statt. Kann über Nichts klagen.
klasse! mur wenige Meter vom Zentrum - ruck ist man überall, Damm Bahn auch sehr flexibel, Stationen in der Nähe. Es ist grad alles da: Binnenalster, Geschäfte, Kaufhäuser -alles. Prima! Kann das Hotel sehr empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Prima Saunabereich mit 2 Duschen. 2 Saunen vorhanden, Handtücher liegen dort bereit.Sehr sauber alles, prima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 127 |
Hej lieber Gast, es hat uns wirklich sehr gefreut, Ihr Feedback zu lesen! Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich für einen tollen Aufenthalt bedanken. Auch wir bedanken uns für Ihr Lob, über die Services im Hotel, unser Personal, die Sauna, die Lage, die Zimmer, vielen Dank. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing