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Caroline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes zentrales Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und hat eine ausgezeichnete Lage (nur 1 U-Bahn-Staton bis zum Jungfernstieg, kann aber auch leicht zu Fuß erreicht werden; U-Bahnstation vor der Tür. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Leider war unser Empfang (check-in) hanseatisch unterkühlt. Neben uns hatte zeitgleich ein älteres Ehepaar eingecheckt und hier war man außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen einen kleinen Stadtplan erst auf Nachfrage. Erklärungen zum Hotel fanden kaum statt. Man kam sich wie ein Gast 2. Klasse vor, schade. Zimmer war sehr gut und ein super Badezimmer mit extrem großer Dusche. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, ist es sehr ruhig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hej liebe Caroline, herzlichen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie sich beim Check-In nicht korrekt behandelt gefühlt haben. Das sollte natürlich nicht sein, da wir jeden Gast herzlich Willkommen heißen möchten und alle Gäste bei uns gleich sind! Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und schulen unser Team um uns, in den von Ihnen genannten Punkten, zu verbessern. Ich habe mich aber gefreut zu lesen, dass Ihnen die Lage sehr gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing