- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und hat eine ausgezeichnete Lage (nur 1 U-Bahn-Staton bis zum Jungfernstieg, kann aber auch leicht zu Fuß erreicht werden; U-Bahnstation vor der Tür. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Leider war unser Empfang (check-in) hanseatisch unterkühlt. Neben uns hatte zeitgleich ein älteres Ehepaar eingecheckt und hier war man außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen einen kleinen Stadtplan erst auf Nachfrage. Erklärungen zum Hotel fanden kaum statt. Man kam sich wie ein Gast 2. Klasse vor, schade. Zimmer war sehr gut und ein super Badezimmer mit extrem großer Dusche. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, ist es sehr ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hej liebe Caroline, herzlichen Dank für die gute Bewertung und das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie sich beim Check-In nicht korrekt behandelt gefühlt haben. Das sollte natürlich nicht sein, da wir jeden Gast herzlich Willkommen heißen möchten und alle Gäste bei uns gleich sind! Wir führen regelmäßig Mitarbeitergespräche und schulen unser Team um uns, in den von Ihnen genannten Punkten, zu verbessern. Ich habe mich aber gefreut zu lesen, dass Ihnen die Lage sehr gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing