- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine top Lage für Städtetrips. In wenigen Minuten ist man auf der Reeperbahn, am Gänsemarkt, Bus und U-Bahn fahren auch in unmittelbarer Nähe ab. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und fühlten uns sehr wohl. Kleine Mängel waren z.B. der hohe Andrang am Frühstücksbuffet zwischen 9-10 Uhr. Da ist das Restaurant und Buffet nicht geräumig genug. Gäste wurden ungeduldig und waren genervt. Die großzügigen Frühstückszeiten sind hier positiv zu erwähnen (ab 6.30-11.30 Uhr meine ich in Erinnerung zu haben?) . Ein weiteres Makel waren die auf der Karte stehenden, aber nicht mehr vorrätigen Speisen abends. Wir mussten 2x umbestellen. Die Qualität der Speisen war gut! Zimmer schön hell mit bodentiefen Fenstern, modern eingerichtet. Große Dusche, Bad ein wenig eng,wenn man sich zu zweit drin aufhält. Für den nächsten Hamburg-Aufenthalt würden wir das Scandic wieder buchen. Für Fischliebhaber Restaurant Fischerstube (Colonnaden) !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns, im Herzen von Hamburg, hatten! Schön, dass Ihnen die zentrale Lage gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerade zu den Stoßzeiten und wenn wir ausgebucht sind, kann es schon mal zu Wartezeiten beim Frühstück kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir arbeiten täglich daran, jedem Gast den bestmöglich Komfort zu ermöglichen! Auch deshalb haben wir auch über die Ostertage die Frühstückszeiten verlängert. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Anmerkung zum Abendessen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mein Bedauern ausdrücken und habe Ihre Kritik an unser Küchenteam weitergeleitet, damit wir auch hier an einer Optimierung arbeiten können. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen im Scandic! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing