Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gute Lage, kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine top Lage für Städtetrips. In wenigen Minuten ist man auf der Reeperbahn, am Gänsemarkt, Bus und U-Bahn fahren auch in unmittelbarer Nähe ab. Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen und fühlten uns sehr wohl. Kleine Mängel waren z.B. der hohe Andrang am Frühstücksbuffet zwischen 9-10 Uhr. Da ist das Restaurant und Buffet nicht geräumig genug. Gäste wurden ungeduldig und waren genervt. Die großzügigen Frühstückszeiten sind hier positiv zu erwähnen (ab 6.30-11.30 Uhr meine ich in Erinnerung zu haben?) . Ein weiteres Makel waren die auf der Karte stehenden, aber nicht mehr vorrätigen Speisen abends. Wir mussten 2x umbestellen. Die Qualität der Speisen war gut! Zimmer schön hell mit bodentiefen Fenstern, modern eingerichtet. Große Dusche, Bad ein wenig eng,wenn man sich zu zweit drin aufhält. Für den nächsten Hamburg-Aufenthalt würden wir das Scandic wieder buchen. Für Fischliebhaber Restaurant Fischerstube (Colonnaden) !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yasmin
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hej lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns, im Herzen von Hamburg, hatten! Schön, dass Ihnen die zentrale Lage gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerade zu den Stoßzeiten und wenn wir ausgebucht sind, kann es schon mal zu Wartezeiten beim Frühstück kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir arbeiten täglich daran, jedem Gast den bestmöglich Komfort zu ermöglichen! Auch deshalb haben wir auch über die Ostertage die Frühstückszeiten verlängert. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Anmerkung zum Abendessen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mein Bedauern ausdrücken und habe Ihre Kritik an unser Küchenteam weitergeleitet, damit wir auch hier an einer Optimierung arbeiten können. Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen im Scandic! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing