- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das sehr gut gelegene Hotel Scandic für unseren Ostertrip nach Hamburg als Unterkunft gewählt und waren bereits bei der Ankunft von der modernen, geradlinigen Ausstattung begeistert. Das Personal im gesamten Hotel war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für unseren Zweck wirklich ausgesprochen gut, Wir hatten unser Auto auf den kostenlosten P+R Parkplatz Horner Rennbahn abgestellt und konnten so mit der U2 direkt an das Hotel fahren. Zur Erkundung der Sehenswürdigkeiten können wir entweder den Bus 112 ab Johannes-Brahms-Platz (St. Pauli/Reeperbahn/Hafen) oder einen schönen Spaziergang zum ca. 10 Min entferten Jungfernstieg/Rathaus empfehlen. Die Zimmereinrichtung erinnerte uns etwas an ein schwedisches Möbelhaus, viel helles Holz und kräftige Farben. Schlicht, aber sehr zum Wohlfühlen geeignet. Obwohl das Haus über die Feiertage gut gebucht war, können wir uns über Lärm oder Wartezeiten nicht beklagen. Wir haben traumhaft geschlafen und jeden Morgen ein tolles Frühstück und leckere Osterhasen :-) verspeist. Die Sauberkeit war gut, einzig die späte Zimmerreinigung hat uns nicht gefallen. Auch bei der Fahrstuhlbenutzung kam es hin und wieder zu Schwierigkeiten, das öfteren hatten Gäste Probleme mit der Akzeptanz der Chipkarte. Doch dies sind nur minimale Kritikpunkte, für uns ist das Scandic ein sehr empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |
Hej liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es hat mich wirklich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns, im Scandic Hamburg Emporio, hatten! Schön, dass Sie unser Frühstück genießen konnten und gut geschlafen haben! Gerade wenn wir voll ausgebucht sind, kann es auch schon mal bei der Zimmerreinigung etwas später werden, wofür wir uns entschuldigen möchten. Danke, für Ihre Anmerkung, die wir sehr ernst nehmen und dafür nutze, um unseren Service weiter zu verbessern! Bis zum nächsten Mal im Scandic - wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen, Tobias Albert, Director of Sales & Marketing