- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Gänsemarkt in Hamburg und hat auf 7 Stockwerken vereilt 325 Zimmer. Da das Hotel erst 2012 erbaut wurde ist der Zustand top und auch die Sauberkeit war sehr gut. Wir hatten nur die Übernachtung, ohne Frühstück gebucht. Frühstück kostet EUR 20,--. Internet ist kostenfrei mit Name und Zimmernummer erhältlich. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr durchmischt.
Wir hatten ein großes Familienzimmer, das von Ausstattung, Größe und Sauberkeit top war. FLAT TV ist genauso vorhanden wir eine Kaffeemaschine und Bügelbrett. Eine Klimaanlage ist zwar vorhanden, vom Gefühl her hat sie aber nicht richtig funktioniert, da obwohl sie auf kalt stand dies nicht wirklich zu merken war. Die Minibar war mit einem Gratiswasser gefüllt, weitere Getränke kann man am Empfang kaufen.
Die Zimmerreinigung war absolut ok, auch das gebuchte Kinderbett stand bereit. Leider etwas negativ mussten wir den Service erleben. Wir hatten die Zimmer rund 5 Monate vorher gebucht und obwohl die Buchungsbestätigung übergeben wurde fand die Einbuchung von unseren 4 Zimmern nach dem ersten Zimmer erstmal sein Ende. Der Hinweis auf die weiteren Zimmer wurde nicht begeisternd aufgenommen und beim 3 Zimmer gab`s den Hinweis "habe jetzt kein Zimmer mehr frei" .... (und das um kurz nach 15 h). Als erstes fragte man sich schon wie geht das jetzt. Als nach 15 Min. dann auf einmal die 2 Einzelzimmer doch zur Verfügung standen wurden die ?? bei mir noch größer.
Gute Lage für einen Hamburgbesuch. Man ist vom Bahnhof Dammtor in ca. 10 Min. am Hotel. und direkt vor der Tür fährt die U-Bahn (in 5 Min. am Hbf). Zu Fuß erreicht man in 5 Min. die Innenalster und auch kurz danach die Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Hej lieber Gast, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für so ein ausführliches Feedback genommen haben. Gerne gehen wir auf Ihre Punkte noch etwas genauer ein: Zu Ihrer Hotelbeschreibung und der Lage können wir kaum etwas hinzufügen. Sie haben uns schon treffend beschrieben und es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie hohe Punktebewertungen vergeben haben. Zu dem Vorfall mit den Zimmern beim Einchecken entschuldigen wir uns bei Ihnen, da hätte die Kommunikation sicher besser verlaufen können. Die Zimmer waren sicherlich bereits eingebucht, nur aufgrund von einer hohen Belegung um 15:00 Uhr noch nicht ganz bezugsfertig. In der Regel werden die Zimmer (falls nicht bereits sauber) dann auf höchster Priorität gereinigt und waren in Ihrem Fall deswegen 15min später ebenfalls bereit für Sie. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt und auch Ihre Zimmerausstattung gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing