- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Mai zum 3. Mal in Hamburg und haben die Auswahl des Hotels nicht bereut. Lage 1A, der Jungfernstieg ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein tolles geräumiges Zimmer inkl. iPad. Einzig die Nutzung der Tiefgarage ist ein ziemlich teurer Spaß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung des Scandic Hamburg Emporio. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Sie die zentrale Lage des Hotels angesprochen hat. Die Preise der Tiefgarage können wir leider nicht beeinflussen, da wir nicht Betreiber der Garage sind. Die Preise richten sich nach dem Durchschnitt der Innenstadt Parkhäuser. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias Albert Director of Sales & Markting