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Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Der Service hat noch Luft nach oben
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer, Sauberkeit und Frühstücksbüffet entsprachen den Erwartungen, die man an diese Hotelkategorie stellt. Der Service, insbesondere im Barbereich am Abend nach einem Musikalbesuch war völlig überfordert. Nur geringfügig besser sah es morgens beim Abräumen und Säubern der Frühstückstische aus. Beim Sammelcheckout von ca. 150 Gästen zum Hafentransfer standen die Koffer unorganisiert und unbewacht in der gesamten Lobby rum. Kofferträger oder ähnliche Unterstützung suchte man vergeblich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit beim Frühstück, aufgrund der hohen Auslastung kann dies insbesondere in den Stoßzeiten vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Scandic Hamburg Emporio begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing