- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer, Sauberkeit und Frühstücksbüffet entsprachen den Erwartungen, die man an diese Hotelkategorie stellt. Der Service, insbesondere im Barbereich am Abend nach einem Musikalbesuch war völlig überfordert. Nur geringfügig besser sah es morgens beim Abräumen und Säubern der Frühstückstische aus. Beim Sammelcheckout von ca. 150 Gästen zum Hafentransfer standen die Koffer unorganisiert und unbewacht in der gesamten Lobby rum. Kofferträger oder ähnliche Unterstützung suchte man vergeblich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit beim Frühstück, aufgrund der hohen Auslastung kann dies insbesondere in den Stoßzeiten vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Scandic Hamburg Emporio begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing