- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr modern Ausgestattes Hotel mit sehr wenig Atmosphäre. Kahl und kalt Diskriminierung als Raucher, kein Balkon ,keine Möglichkeit auf der Etage zu Rauchen. Man musste sich anziehen und nach draussen gehen, genau vor dem Haupteingang des Hotels- ein sehr zugiges Eck. Keine Atmosphäre beim Frühstück. Bevor man an die sehr kleinen Tische für 2 Personen kam, die nicht eingedeckt waren musste man sich erst beim Concierge anmelden mit Namen und Zimmernummer. Teilw. längere Wartezeit weil zu Wenig Platz bei vollem Haus. Den Kaffee musste man sich am Automat holen, ebenso Säfte. Das Personal war beim Abräumen der Tische vollkommen überfordert. Fazit: Ein gemütliches Frühstück sieht anders aus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim + Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Hej lieber Gast, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir können verstehen, dass Sie lieber eine angenehmere Lösung zum Rauchen hätten, jedoch ergeben sich bei uns in einem Nichtraucherhotel hierfür keine Möglichkeiten. Die Scandic Hotels verfolgen ein sehr umfangreiches Nachhaltigkeitskonzept, zu dem auch diverse Bioprodukte beim Frühstück und Fair Trade Kaffee gehören. Dadurch, dass sich unsere Gäste den Kaffee am Vollautomaten holen, muss keine Kaffee aus halbvollen Kannen am Ende des Frühstücks weg geschüttet werden. Das ist oftmals noch ungewphnt und wir können verstehene, dass dieses nicht jedem Geschmack entspricht. Bei unserem Frühstück sorgen wir durch das Personal welches Sie empfängt im Sinne unserer Gäste für eine gerechte und überschaubare Verteilung der gäste. Es ist üblich, hierbei die zimmernummer zu überpfüfen. Es tut uns sehr Leid, dass es auf Grund der hohen Auslastung hierbei zu Wartezeiten kam. Wir danken herzlich für Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing