Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut ausgestattetes Hotel. Große Hotelzimmer. Zum Teil auch freundliches Personal. Parkplatz Reservierung leider nicht möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war groß und freundlich ausgestattet. Leider waren die Betten seht weich, was auch mit ein Grund dafür sein wird, das wir das Hotel wohl nicht noch mal buchen würden. Außerdem kann man von dem Zimmer auf der innen Seite direkt in die anderes Zimmer bzw in die Flure schauen, auch nicht wirklich angenehm.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Der Frühstücksbereich ist zwar schön eingerichtet aber an dem Wochenenden einfach überlaufen. Sehr langes anstehen um überhaupt etwas zu bekommen. Hat uns so nicht gefallen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Personal am Check im sowie Check out sehr nett und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück ist leider zum teil nicht sehr freundlich. Das hätte ich mir besser vorgestellt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Direkt an der U-Bahn Station Gänsemarkt gelegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hej liebe Lisa, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen! Gern hätten wir bereits vor Ort eine Rückmeldung bezüglich des Bettes bekommen, denn dann hätten wir Ihnen ein bed board anbieten können, welches die Matratze härter macht. Der Ausblick aus manchen Zimmern ist baulich nicht zu ändern, aber alle Zimmer haben transparente und verdunkelnde Gardinen, die zugezogen werden können um Einblicke zu vermeiden. Gerade zu den Stoßzeiten kann es beim Frühstück schon mal zu kurzen Wartezeiten kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten. Unsere Frühstückszeiten sind am Wochenende von 6.30 - 12.00 Uhr. Wir arbeiten an weiterer Effizienz der Abläufe und natürlich sollen die Mitarbeiter freundlich sein. Der Hinweis wurde an das Team weitergeleitet! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Adventszeit. Mit herzlichen Grüßen, Madeleine Marx, General Manager