- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bekam erst das Zimmer 147(1.Stock) was sehr groß und ungemühtlich war. Das lag daran das es dunkel war, man die Vorhänge geschlossen halten musste da die Leute sonst vom gegenüber liegenden Zimmern hineinschauen konnten. Dazu kam noch der sehr laute Lärm von der Bar die direkt unter dem Zimmer lag. Ich ging runter zu Rezeption meldete dies und bekam daraufhin ein tolles ( viel sauberes und helleres Zimmer) im 6 Stock. Das Zimmer war so ausgestattet wie man es von den Hotelbildern kannte. Und das Zimmer 147 war nach meinen Beurteilungen die Abstellkammer :-(. Das Personal an der Rezeption war sehr unhöflich und wollte mir keine Rechnung aushändigen! Zimmerservic gabs auch keinen, wer was auf dem Hotelzimmer essen will weil er einen langen Arbeitstag hatte bekommt nur eine fastfood Pizza zu stolzen Preisen. In diesem Hotel hat es sich also nicht rumgesprochen das man eventuell auch gesund essen möchte. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht mehr Buchen und die Sterne zum Hotel stimmen nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Da die Geschmäcker unserer Gäste sehr unterschiedlich sind, haben wir unterschiedliche Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, damit wir umgehend auf Ihre Wünsche reagieren konnten und Ihnen ein Zimmer anbieten konnten, was Ihnen gefiel. Unser Restaurant hat jeden Abend bis 22.00 Uhr geöffnet und bietet á la carte an. Ab 22.00 Uhr bis 00.00 Uhr erhalten Sie in unserem Restaurant Pizza und des Weiteren bietet unser Scandic Shop im Lobby-Bereich 24h Salate, Sandwiches etc. an. Wir entschuldigen uns dafür, wenn Sie die freundliche, aber konsequente Aussage unseres Empfangs als unhöflich empfanden. Wir haben versucht Ihnen zu erklären, dass es uns steuerechtlich nicht erlaubt ist, für ein und dasselbe Produkt oder Dienstleistung zwei Rechnungen auszustellen. Sie haben über Thomas Cook gebucht und von denen einen Voucher für unsere Leistung erhalten. Sie haben bei Thomas Cook bezahlt und somit hätten Sie von Thomas Cook für den Voucher eine Rechnung erhalten müssen. Unser Hotel ist offiziell nicht als 4 Sterne Hotel von der DEHOGA klassifiziert. Wenn unser Hotel als 4 Sterne auf Portalen vermarktet wird, handelt es sich um eine Einschätzung der Portale. Darauf haben wir keinen Einfluss. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Direktor of Sales & Marketing