Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Kurzurlaub sehr empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 2 Nächte im Scandic verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ausreichend groß und der fehlende Schrank hat uns nicht gestört. Es gibt neben einem Wasserkocher auch Bügeleisen und Bügelbrett. In der ebenerdigen,großen Dusche kann man sogar eine Wäscheleine spannen. Unser Bett war riesig und superbequem. Da das Hotel scheinbar nicht vollbelegt war , hatten wir beim Frühstück, das sehr umfangreich und lecker war, keine Probleme. Gleich um die Ecke befindet sich eine U-Bahn, aber auch zu Fuß ist man schnell am Hafen, am Jungfernstieg oder der Reeperbahn. Für eine Städtreise also ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hey, lieber Gast, vielen Dank für Ihr freundlichen Kommentar. Es hat uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Freundlicher Gruß Steffen Seichter Direktor of Sales & Marketing