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Friedrich (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlung, aber Tipps beachten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei Pauschalbuchung (inkl Frühstück) sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wlan gratis. Restaurant meiden, Klimaanlage im Zimmer ist größtes Problem


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nett eingerichtet. Zweckmässig und modern. NEGATIV: Klimaanlage nicht regelbar, im Speziellen nicht zum Abschalten. Besonders für emphindliche Menschen eine Katastrophe. TIPP: Klebeband mitnehmen oder kaufen, und abkleben!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant für Lunch/Dinner sollte man VERMEIDEN ! Menuekarte ist eher ein Witz, Preise sind dafür unverschämt. Positiv: Frühstück (Buffet) ist vielfältig und gut, allerdings sollte man es in der Buchung (Preis) inkludiert haben. Sonst 20 EUR zusätzlich


    Service
  • Gut
  • Freundlich. Zimmer bereits am Anreisetag vormittags verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Citynähe, UBahn direkt vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lüftung in den zimmern lässt sich je drei grad nach oben und unten regulieren, ganz ausschlaten lässt sie sich nicht, da wir eine ständige Frischluftversorgung sicherstellen müssen. Wir haben jedoch bereits sehr sanfte Lüftunge installiert, die nicht wie üblich motorbetrieben sind sondern durch Induktionslüftung einen Austausch mit der Raumluft durchführt, ohne dass ein direkter Luftzug bemerkt wird. Schade, dass es Ihnen in unserem Restaurant nicht gut gefallen hat, wir freuen uns in solchen Fällen ganz besonders über direktes Feedback vor Ort, so können wir es besser verwerten und Sie geben uns die Chance, es gleich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie iweder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Angebot im Restaurant zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, Tobias Albert Director of Sales & Marketing