- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Paar haben wir aus gesundheitlichen Gründen 2 Einzelzimmer gebucht. Den Preisaufschlag pro Zimmer in Höhe von 90 Euro finden wir ungerechtfertigt. Wir möchten das fast als Diskriminierung von Einzelreisenden bezeichnen. Ein Einzelreisender verbrauht weniger Wasser, weniger Wäsche etc. Zum Speisesaal möchten wir noch bemerken, daß, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, die Tische sehr nahe beieinanderstanden und von der Größe (4 Personen) zu klein waren. Am Tag der Anreise haben wir reklamiert, daß in einem Badezimmer das Thermostat defekt war, die Temperatur betrug ca. 35 Grad bei Außentemperaturen von 20 Grad und Sonnenschein. Suppe und die anderen "warmen" Mahlzeiten waren warm aber nicht heiß. Das Salatbüffet jeden Tag das selbe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese für uns nicht sehr gut ausgegangen ist. Ich bedanke mich Jedenfalls bei Ihnen für alle Ihre Bekanntmachungen die ich sofort der Geschäftsleitung mitteilen werde. Seit die Welt besteht sind Einzelreisende benachteiligt, und dass weniger Wasser benutzt wird ist keine passende Entschuldigung. Die Wäsche ist in einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung dieselbe die man zu zweit hat, der Stromverbrauch ist derselbe den man auch mit mehreren Personen hat und die Reinung des Zimmers kommt allgemein nicht auf die Besetzung des Zimmers an, egal ob allein oder in zehn. Der Einzelzimmerzuschlag wird dann normalerweise noch vor der Buchung im Reisebüro den Kunden mitgeteilt und somit ist dieser gerechtfertigt. Tut mir Jedenfalls Leid zu hören das Sie Temperatur-Probleme im Badezimmer hatten. Ich muß zugeben das die Thermostate nicht in allen Zimmern geregelt werden können und das ist vielleicht der Grund weil bei Ihnen so heiß war. Ist dann auch wahr das dieser November sehr außergewöhnlich ist, noch jetzt hat es tagsüber 20 °C hat und sicherlich würden nicht viele die Heizung anmachen, doch Sie müssen auch verstehen das wir sehr viele Gäste haben die abends bevorzugen warme Zimmer vorzufinden, und ohne Heizung ist dies bis zu heuer leider noch nicht möglich. Die Unannehmlichkeiten die Sie mit den Tischen im Speisesaal hatten bedauere ich auch sehr, aber leider können unsere Kellner in einem wie Sie schon selbst bezeugen so großen Speisesaal, nicht die ganze Einrichtung täglich umändern. Das ist mit 190 Zimmern und mindestens doppelt so vielen Gedecken undenkbar. Über die "unheißen" Speisen beim Abendessen informiere ich ebenfalls sowohl die Küche als auch die Geschäftsleitung und wir werden sicherlich versuchen auszumachen das sowas nicht mehr passieren wird. Die Beschwerde über unser Salatbuffet kommt mir dann etwas seltsam vor, denn sowohl das Vorspeisen- als auch das Salatbuffet sind immer sehr reichhaltig und auch vielfältig, wir bieten was für alle Geschmäcke an und unsere Chefs bereiten diese dann auch immer mit saisonalen Produkten vor, somit ist es unmöglich im Herbst Gemüse- oder Obstsorten vorzufinden die nur im Sommer vorhanden sind. Von diesen Bemängelungen abgesehen bietet unsere Hotel aber auch positive Sachen an. Wir haben z.B. schon viele im Preis inbegriffene Serviceleistungen, welche unsere Gäste ausnutzen können, wie einen Indoorpool mit Whirlpool; für den sind auch schon Badetücher vorgesehen, die unsere Kunden bei Ankunft im Schrank vorfinden. Dieselben Tücher kann man auch in unserer Sauna, im Fitnessbereich, und/oder saisonabhängig auch am Außenpool nutzen. Außerdem ist unser W-Lan im ganzen Hotelbereich verfügbar und kostenlos. Und auch für unsere aktiven Gäste bieten wir viele weitere Aktivitäten an: z.B. kann man an Yogakursen am Pool oder am Strand, geführten Wanderungen oder an den von unserem Partner organisierten Mountainbike Touren teilnehmen. Unser Hotel ist auch ein idealer Ausgangsort für einen Familien- oder aktiven Urlaub, das befindet sich nur einen Katzensprung vom Strand entfernt, und unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen und dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen oder sich einfach nur einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Und auch wer da nicht zu Fuß gehen will kommt mit unseren kostenlosen Citybikes sehr schnell überall hin und kann längs der Radwege dem See entlang bis in die Altstadt fahren oder die Umgebung erforschen. Diesen Winter sind dann schon viele Renovierungsarbeiten geplant die sicherlich ausgeführt werden und wir wären sehr froh wenn Sie ein anderes Mal vorbeischauen würden um dann auch selbst bestätigen zu können das diese angebracht wurden und unserem Hotel das gewisse Etwas besorgt haben. In der Hoffnung Sie bald nochmals begrüßen zu dürfen, erwarten wir Sie gerne wieder. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com