- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit einer Reisegruppe war ich im letzten Jahr schon einmal im Hotel Savoy Palace. Diesmal habe ich das Hotel direkt ueber die Tonelli Hotels Gruppenhomepage gebucht und bin individuell angereist. Das Angebot bzw. die Bestaetigung erfolgte rasend schnell - Top. Auch das Ein-und Ausschecken erfolgte reibungslos. Das Personal sowohl im Rezeptions wie auch im Servicebereich des Restaurants ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und besitzt gute Sprachkenntnisse. Jetzt im Juli zur Hochsaison ist es sehr voll und eine wahre Meisterleistung des Restaurant/ Rezeption Teams noch den Ueberblick zu behalten. Aufgrund der Groesse des Hotels / Speisesaals ist es dann dort auch leider etwas voller mit entsprechendem Geraeuschpegel (zumindest zu den Stosszeiten morgens nach 8:15 und abends ab 19:00h)... Schoen war auch, dass doch einige Mitarbeiter sich sofort an den Gast vom letzten Jahr erinnern konnten... Der Chef, Herr Tonelli, laesst sich taeglich im Hotel / Speisesaal sehen und pflegt den Kontakt zu den Gaesten. Nur ich als Alleinreisende, die auch noch recht jung aussieht (aber nicht ist), wurde immer uebersehen. Das fand ich schon ein wenig schade, da ja auch Alleinreisende weiterempfehlen koennen bzw. irgendwann auch zu zweit wiederkommen koennen. Das Essen war wieder sehr abwechslungsreich und reichhaltig... Weiter so. Es gibt kostenlose Mountainbike, Trekking und Yoga Kurse, fuer Kinderbetreuung ist auch gesorgt, abends ist immer (zumindest in der Hauptsaison) Livemusic mit Tanzmoeglichkeit auf der Terrasse oder in der Bar. Alternativ gibt es die Ferrari Night, wo der Ferrari des Chefs vorgefuehrt und angefasst werden darf sowie Casino Royal (mit Hauptpreis einige Tage Uebernachtung in einem Tonelli Hotel). Das Publikum ist durchweg gehobener und auch aelter (im September eher Rentnergruppen, im Juli auch Familien mit Kindern). Juengere Paare ohne Kinder sind eher selten. Einzig und alleine schwierig war die Durchfuehrung des Online Check In bei der Lufthansa. Das Hotel besitzt kein entsprechendes Programm mit welchem sich durch Lufthansa erzeugte Dokumente ausdrucken und speichern lassen. Es hat einige Muehen und Hilfe aus einem der Partnerhotels gekostet, die Bordkarte zu generieren... Dabei ist der benoetigte Adobe Reader sogar kostenlos herunterzuladen (zumindest in Deutschland) und installieren... Fazit: ich komme gerne wieder und kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. "Komme gerne wieder" ist schon von sich an sehr schön zu lesen und Sie nachdrücken das dann auch noch und so können wir da nur sehr, sehr glücklich darüber sein. Für uns ist das die wundervolle Bestätigung das wir es geschafft haben Sie zu verwöhnen und mit schönen Erinnerungen heimfahren lassen konnten. Danke vielmals auch für Ihr Lob unseres Personals, es ist nicht einfach Mitarbeiter wie diese zu finden, und wir haben in diesem Sinne sehr viel Glück gehabt und ein Team wie dieses ist wesentlich um unsere Gäste gut zu betreuen. Tut mir leid zu hören das man sich Ihnen nicht genug gewidmet hat, aber wie Sie auch selbst schreiben ist das Hotel sehr groß und da kann ab und zu jemand dem Blick unseres stets verfügbaren Onkel Peters entwischen. Unser Hotel ist dann auch nur einen Steinwurf vom Strand entfernt und wenn man nicht zu Fuß gehen will kommt man dort mit unseren Citybikes wirklich sehr schnell hin. Unsere wundervolle mit Palmen umgebene Strandpromenade ist dann auch immer einen schönen Spaziergang wert um ins nahe Stadtzentrum zu kommen um dort in den vielen kleinen Boutiquen shoppen zu gehen, oder sich einfach mal einen schönen Eisbecher mit Seeblick zu gönnen. Da wir schon beim Thema Essen sind und auch Sie dieses erwähnt haben, kann ich unser sehr reichhaltiges Buffet einfach nicht nennen, das ist beim Frühstück sowie auch beim Mittag- und Abendessen immer eine Augenweide. Und unsere Küchenchefs sind dann auch stets auf der Suche von neuen Kreationen, und verwöhnen unsere Gäste mit wahren Gaumenfreuden. Und sicherlich ersparen wir diese dann nicht mit dem Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Wir halten sehr daran alles immer am neuesten Stand zu haben, beim Innen- und Außenpool angefangen wurde der ganze Wellnessbereich letztens renoviert und ausgebaut, bis hin zu den den Zimmern; alle unsere Classic Plus Zimmer haben jetzt eine eigene 10qm große Terrasse mit Liegestuhl auf der man sich entspannen und die Sonne geniessen kann. Alle anderen Zimmer haben Balkone und einige haben auch einen wundervollen Ausblick auf den See. Ab November 2015 sind schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert und ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :) Wir würden uns wirklich sehr darauf freuen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies verwöhnen zu dürfen. Senden Sie uns doch mal eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com