Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geräumiges Zimmer für 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) mit sehr großem Bad. Zimmer sind renovierungsbedürftig jedoch sehr sauber. Sehr schöne gepflegte Poollandschaft und Garten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Üppiges und abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, allerdings muss beim Abendessen Abstriche gemacht werden. Die Hauptgänge wurden meistens kalt bzw. nur lauwarm an den Tisch gebracht, bei den Kindermenüs keine Abwechslung (1 Woche das gleiche Essen). Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist. Das Augenmerk jedoch nicht auf das Essen gerichtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, lieber Achim, danke vielmals für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ich muß zugeben das wir immer sehr neugierig sind die Bewertungen unserer Gäste zu lesen, da uns diese stets sehr behilflich sind um den Wünschen und Empfehlungen unserer Gäste entgegenzukommen, sowie auch eventuelle Mankos auszubessern und somit nochmals Dankeschön für Ihre Tipps die ich sicherlich an die Geschäftsleitung weiterleite. Wir sind wie Sie schon selbst schreiben vor allem in der Hauptsaison ein Familienhotel und wir sind dafür auch bestens ausgerüstet: für alle unsere kleinen Gäste ist ab Juni bis Ende August ein "Miniclub" mit Spielleitern vorhanden wo es einen Indoorspielplatz, Schaukeln, Bälle, Raupe, Stühle und Tische um zu zeichnen hat und wo alle Kinder zusammen spielen können während die Eltern sich grad mal einen Drink an der Bar des Außenpools gönnen. Schön zu lesen das Ihnen die Zimmer- und Badezimmergrösse gefallen hat, von dem was ich verstanden habe, hatten Sie eines unserer älteren Zimmer, denn dieses Frühjahr haben wir die Familyzimmer insgesamt Terrassen ausgebaut und renoviert. Außerdem wurden der ganze Wellness- und Fitnessbereich, bishin zum beheizten Innen- und Aussenpool renoviert und da wir sehr daran halten alles immer am bestmöglichsten Stand zu haben, sind ab November 2015 schon ein andermal Renovierungen und Neueinrichtungen einiger Zimmer, sowie Badezimmer geplant. Eine kleine Vorankündigung: auch das Restaurant wird teilweise erneuert, ab nächstem Jahr werden wir ein brandneues Buffet haben :) Es tut mir leid zu hören das Ihnen die Hauptgänge kalt bzw. lauhwarm serviert wurden, das werde ich gleich mal an die Geschäftsleitung weitergeben und wir werden sicherlich zusammen mit der Küche aufklären was da schiefgegangen ist und versuchen sowas zukünftig zu vermeiden. Ich hoffe zumindest das auch wenn kalt oder meist lauwarm, unsere Chefs es trotzdem geschafft haben Sie auf irgendeine Weise verwöhnen zu können, vielleicht mit unseren Desserts?! ;) Ne, abgesehen von diesem möchte ich anmerken das unsere Chefs täglich Qualitätsprodukte unserer Region in wahre Gaumenfreuden verwandeln die unseren Gästen frisch serviert werden. Für was das Kindermenü betrifft kann ich Ihnen mitteilen das es möglich ist Alternativen anzufragen und unsere Kellner informieren unsere Gäste normalerweise darüber. Wie Sie dann schon selbst schreiben ist unser Buffet von früh morgens sehr produktiv, wir bieten wirklich ein vielfältiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet an, und unsere Gäste können sich an diesem selbstverwöhnen. Am Nachmittag ersparen wir unsere Gäste dann auch nicht auf: von 16 bis 17 Uhr bieten wir täglich kostenlosen Kaffee und Kuchen in unserer Bar an. Ich möchte mich auch noch für Ihr Lob an unser Personal bedanken denn wir sehr sehr stolz auf alle sind auch weil es nur dank eines so gut zusammenarbeitendem Team möglich ist unsere Gäste auf die beste Art und Weise zu betreuen. Wir sind auf jeden Fall froh zu hören das Sie sich trotz allem bei uns wohlgefühlt haben und hoffen dann Sie bald mal wieder im Hotel willkommen heissen zu können. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail mit den gewünschten Urlaubsdaten zu, sodaß wir Ihnen ein persönliches Angebot zukommen lassen können. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail:info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com