Mit dem Hotel , dem Zimmer waren wir zufrieden. Leider war genau unter unserem Balkon eine Baustelle. Da das Wetter recht gut war und wir meist auf der anderen Seite des Hotels im Garten mit traumhaftem warmen Pool waren, war der Krach auszuhalten.
Zimmer war für italienische Verhältnisse recht groß und auch gut ausgestattet. Na ja, Matratzen sind ja nicht absolut für jeden geeignet. Haben aber nach Anfrage Auflagen für unsere alten Knochen bekommen. Nachts war es ruhig im Hotel .
Das Essen war dem sonst guten Ambiente nicht gewachsen. Nur das Frühstück war recht gut. Haben einmal 3 Stunden mit Warten aufs Essen zugebracht.
Der Service (sprich die Ober) haben sich Mühe gegeben, aber bei der Masse an Menschen ( jeden Tag mehrere Busse im Hotel ) kann man nicht vom guten Service sprechen. Beschwerden wurden selbst vom Chef abge- schmettert.
Das Hotel liegt mitten in Riva. Zur Altstadt etwa 20 Minuten zu Fuß und zum See knapp 10 Minuten. Vom Hotel aus (großer Parkplatz unentgeltlich vorhanden) konnte man per PKW den See erobern. Ausflüge gab es auch per Boot , wir waren bis Malcesine und zurück über Limone unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der beheizte Pool war das Beste am Hotel. Schön gelegen im Garten mit guten Sonnenliegen und Schirmen. Abends wurde draußen Musik aufgelegt und man konnte auch tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Brigitta, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und auch die Weiterempfehlung. Wir sind sehr froh zu lesen dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gut zu wissen dass Ihnen unser Garten Pool gut gefallen hat, der ist wirklich einer der großen Highlights des Hotel; dort sind viele Sonnenliegen und Schirme vorhanden und unsere Gäste können sich sowohl dort als auch am sehr naheliegenden Strand von der Sonne rösten lassen. Zum erfrischen oder auch für den kleinen Hunger ist unsere anliegende Poolbar dann das Beste. Es tut uns wirklich sehr Leid zu lesen dass Ihnen unsere Küche nicht gut zugesprochen hat, normalerweise schaffen es unsere Köche fast immer unsere Gäste auch mit dem vielfältigen Wahlmenü beim Abendessen zu erobern. Diesen September waren unser Restaurant und die Küche an einigen Tagen aber wahrlich sehr belastet, und wir sind uns im nachhinein leider bewusst das etwas schiefgelaufen ist und sich die Wartezeiten verlängert haben. Wir haben jedenfalls schon mit allen Mitarbeitern gesprochen um sowas in Zukunft zu vermeiden. Ich bin sehr froh das meine Kollegen Ihnen bei allem anderen behilflich sein konnten. Denn, wie Sie schon selbst bemerkt haben, bemühen sich normalerweise allesamt stets den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen. Es wäre schön Sie ein andermal begrüßen zu dürfen und dann neu überzeugen zu können. In der mittlerweilen sende ich viele sonnige Grüße, Janet Giampietro Tonelli Hotel Savoy Palace E-mail: info@tonellihotels.com Phone: +39 0464 540033 Website: www.tonellihotels.com