- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel ist im jahr 1966 gebaut,renoviert,aber die tepiche riechen nicht so angenemen.das hotel selber ist nicht sehr gross,nicht sehr schick,die fier sterne eher ubertrieben,gutes drei sterne hotel.uberal ist sehr sauber,die frauen putzen den ganzen tag. im juni ist der strand sehr ruig,die beste reise zeit ist juni-bis 15juli,später kommen die einheimische und es wird ziemlich laut am strand.
das zimmer ist für zwei woche groß genug,wir hatten mit meerblick,sehr schön!der bodentepich riecht einwenig,aber wenn man viel lüftet dann verfliegt der geruch.es gibet eingroßes fern,mit4deutschen programm,ssafe für zwi wochen 22e ein kühlschrank,klima haben wir nicht benuzt,es war sehr angenemenes wetter.
das essen ist beim früschtuck typisch englisch,die auswal morgens entspricht auf keinem fall 4 sterne hotel,eher 3 sterne es gibt keine kaffeautomaten,man bekommt eine tasse kaffe eingeschenkt und wenn mann noch eine will muß mann die bedienung ruffen,der kaffe ist schlecte qualität,im restaurant ist sauber,mann kann sich nicht beschwerden,aber die speisen sind nicht landestypisch mediterann,was mann in spanien liebt! abends ist die auswall nicht besonder gross wie mann in 4 sterne hotel erwartet
das personal ist sehr freundlich mit kleiner ausnamme an der rezepzion.deutschkenntnisse katostrofal,es gibt ältere leute die englisch nicht sprechen,dann kann man sich mit der bedienung nicht verstandigen.bei der beschreibung muß man betönnen,das das hotel auf engländer orientiert ist
die entfernung zum strand ist über paar treppen zu erreichen,der strand ist sauber,das wasser sehr klar und angenemen,man braucht keine liegen am strand,weil man kann die liegen am pööl benutzen und geld sparen.abends ist sehr langweilig,eine strasse und kurze prominade,aber wer ruhe sucht ist gut aufgehoben.das hotel gehört dem engländrn,95% sind angländer,nur ein kleines teil spanier und deutsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der pool ist groß,sauber es giebt genug liegen ung schirme am poll,dusche,viel grün,mann kann sich gut von der sonne verstecken.das hotel ist nicht auf kinder orientirt,wir waren im juni,da war kein eiziges kind,eher eltere leute und ganz alte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |