Hotel Santai

Dusun Bunutan, Kecamatan Abang 80361 Amed Indonesien
100%
5,3 / 6
11 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Julia (26-30)
Verreist als Paarim November 2009für 1-3 Tage

Ruhige Anlage, gut zum Schnorcheln

4,2/6
Wir waren 2 Nächte im Santai in einem Gardenview Bungalow. Der Bungalow hat eine große Verande, auf der man morgens zum Sonnenaufgang (6 Uhr) schon einen Tee serviert bekommt. Der Bungalow hat einen Safe und eine A/C aber keinen TV. Dadurch, dass der Bungalow im traditionellen Stil gebaut ist, hat man immer Mücken im Zimmer, sollte also unbedingt ein Moskitospray benutzen und unter dem Moskitonetz schlafen. Unser Bungalow hatte ein nettes Openairbad - was aber doch sehr schwierig ist sauber zu halten, da auch immer wieder Blätter reinfallen. Das Santai hat einen Pool, sonst gibt es keine Freizeitmöglichkeiten in der Analge. Am Strand ist kein Baden möglich, aber es ist super zum Schnorcheln (Ausrüstung kann geliehen werden), direkt vor dem Hotel beginnt nach 10 Metern ein tolles Korallenriff. Das Essen im Hotel war sehr lecker.

Tipp: Morgens den Sonnenaufgang am Strand beobachten und abends einen Ausflug ins Sail's Restaurant (pick up service) machen.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich