Hotel Santai

Dusun Bunutan, Kecamatan Abang 80361 Amed Indonesien
100%
5,3 / 6
11 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Kirsten (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2010für 1-3 Tage

Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

5,0/6
Das Hotel hat ein gepflegtes äußeres, allerdings sprach es uns nicht wirklich zu. Wir waren dort nur eine Nacht. Die Nacht selber war sehr schlimm, da 24 Stunden am Stück die Hühner geschriehen haben! Wer Lärmempfindlich ist, sollte das Hotel lieber meiden. Ansonsten steht ab ca. 6 Uhr Kaffe und Tee auf der Terasse, was bei einem sehr schönen Sonnenaufgang zu genießen ist :)

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt an einer Straße, die mittelmäßig befahren ist. Wir sind die Straße entlang gelaufen, wo eigentlich weit und breit fast nichts ist. Nur schräg gegenüber lag ein Restaurant. Die lange Straße führt weitläufig zum schönen dunklen Strand.

Zimmer4,0
Das Bad war optisch sehr schön, die Anlagen waren eigentlich schon überdacht, nur der kleine Garten im Bad war offen. Sehr sauber.
Das Bett selbst war bequem, das Moskitonetz unbrauchbar, da es nur die erste Hälfte geschlossen war. Es gab auch die Möglichkeit, einen TV + DVD-Player zu leihen.
Schön war das heiße Wasser für Tee und Kaffe am nächsten Morgen so gegen 6 II Uhr
Einrichtung: Kühlschrank, Strand- und Duschhandtücher, Fön
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Das gesamte Personal freundlich, alles sauber.

Gastronomie6,0
Frühstück in Anspruch genommen, das war lecker. Restaurant gegenüber dem Hotel sehr gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool sah gepflegt aus, haben diesen nicht genutzt. Es gibt am Hotel zwar einen Strandabschnitt, der aber wohl nicht wirklich für Gäste geeignet / genutzt wurde, da dort Boote liegen. Auch ist dieser sehr steinig. Handtücher gabs vom Hotel.

Hotel4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:31-35
Bewertungen:41
NaNHilfreich