Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
woher sind die 4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eine echte Entäuschung, selbst für Einheimische Besucher. Eine sehr schöne Anlage, aber sonst, hoffnungslos verloren. Selbst das Essen war ungenießbar. Alles in allem nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer (426) eines von vielen Nebengebäuden, direkt am Pool war sehr sauber und gepflegt. Die Matrazen hart! Des weiteren sollte man wissen, dass hinter den Nebengebäuden eine Eisenbahnlinie verläuft, an der gefühlt stündlich ein Zug vorbei brettert. Schlaf ??? Ansonsten hatten wir einen Flachbildschrim mit 4 deutschen Sendern, eine Klimalanlage, die auch auch ohne Schlüssel in Betrieb geblieben ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Frechheit! Selbst Einheimische beschwerten sich. Das Frühstück bestand herzhaft aus: Rührei, gekochtem Schinken, Salami, Schinkenspeck und Käse. Die Brötchen/Brot waren teilweise aufgebacken und knochen hart. Das Müsli in 6 großen Schalen angeboten, stellten sich bis auf Cornflakes als die selben Sorten heraus. Wer auf süss steht, hatt mehr Glück. Eine etwas größere Auswahl an Kuchen, Muffins und andere undefinirbare Kleinigkeiten. Das Abendessen a la Carte bestand aus einem A5 Blatt welches nochmals in 2 Hälften aufgeteilt war: Links Mittagessen/rechts das Abendmenue. Das ganze bestand aus Vorspeise: Pasta, Pasta Pasta ( / Hauptgericht: Fisch o. Fleisch und als Beilage: gemischten Salat bestent aus Eisberg und Tomate oder gedünstetem (ungenießbarem) Gemüse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Allgemeinen waren alle Mitarbeiter von der Rezeption angefangen bis hin zur Reinigungskraft sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte man jedoch etwas zu kritisieren, verstand man uns plötzlich nicht bzw. wollte man uns nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Küstenstrasse, also weit ab vom Schuss. Nach Tropea Stadt sind es ca. 5 -6 km. ( ein Ausflug lohnt sich!) Ohne Mietwagen hat ist man echt aufgeschmissen. Man ist auf den hoteleigenen Shuttle Service angewiesen! Es besteht aus einigen Nebengebäuden mit einer gepflegten Gartenanlage. Zudem sollte man wissen, dass die italienischen Gemeinden eine City Tax ( Bettensteuer) erheben., je nach Kategogie (*) 1- 2€. pro Tag. Man hat das Zimmer noch nicht betreten, da ist man schon in unserem Fall 46€ quitt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf jedenfall Badeschuhe!!! Der hoteleigene Strand liegt in Tropea Stadt. Was als feiner Sandstrand beschrieben ist, stellte sich jedoch zum Wasser hin als Kieselstrand heraus. Für die Liegen mit Schrim (2 Personen) zahlt man 4€ pro Tag. Geht man jedoch etwas weiter kann man wirklich einen herrlichen Sandstrand genießen. Allerdings liegt man dort im Sand. Das Hotel ansich hat bis auf Tischtennis und einen Kicker (alles gegen Aufpreis) nichts zu bieten, Die Animation richtete sich unserer Meinung nach vor allem für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, danke, dass Sie einen Kommentar hinsichtlich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat. Trotzdem bieten wir unseren Gästen ab 9.00 bis 19.00 Uhr alle halbe Stunde einen Shuttle-Service. Die Tourismusabgabe pro Person pro Nacht ist nie in dem Preis inbegriffen. Wir möchten Ihnen kurz erklären, was die Tourismusabgabe ist Die Italienische so wie Europäische Gemeinde eine Abgabe für Personen erheben kann, die nicht offiziell in der Stadt leben, in der sie sich aufhalten (z. B. Touristen). Sie zahlen die Tourismusabgabe nicht direkt an die Gemeinde. Sie wird im Hotel, Apartment, Bed and Breakfast oder einer anderen Unterkunftsart abgerechnet, in der Sie übernachten; diese leitet dann die Tourismusabgabe an die Gemeinde weiter. Deswegen hatten wir Ihnen kein extra Preis für uns gefragt. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Personal gefallen hat. Trotzdem verstehen wir nicht, was Sie meinen, wenn Sie schreiben “Hatte man jedoch etwas zu kritisieren, verstand man uns plötzlich nicht bzw. wollte man uns nicht verstehen”. Es ist absolut nicht wahr. Wir setzen uns täglich als wichtigstes Ziel jeden unseren Gast optimal zu betreuen Wir hätte uns gewünscht, dass Sie sich umgehend an unseren Direktor gewandt hätten, um Ihre Situation zu klären. Des Weiteren tut es uns leid, dass wir mit dem Essen Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wie bieten unsere Gäste täglich eine verschiedene Wahlmöglichkeit und noch, hätten Sie etwas gerne zum Abendessen gehabt, dass nicht in dem Menu geschrieben war, könnten Sie unserem Personal bestellen. Wir können Ihnen versichern, dass wir dazu verpflichtet sind unseren Gästen eine gute Qualität anzubieten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns weitere Empfehlungen bezüglich eines noch reicheren Angebots geben würden. Im Hinblick auf die Zahlung des Strandservice gehen wir davon aus, dass Ihr Reisebüro Sie sicher darauf hingewiesen hat, dass Strandservice nicht im Reisepaket enthalten war. Es tut uns leid, dass unser Strand nicht Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserem Hotel zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen