Archiviert
Kari u.Mathias (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub in Italien

4,9/6
was uns gefiel: Ein schönes Hotel in Italien - freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer mit Meerblick, tägliche gründliche Reinigung, klasse Pool mit ausreichend Liegen aller Art, ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände,
sehr schöner Speisesaal , immer toll gedeckte Tische, schnelle und freundliche Bedienung, sehr GUTE Küche, als Freund von Fischgerichten bin ich echt verwöhnt worden, sehr abwechslungsreich, auch für Gäste die keinen Fisch mögen-
was uns nicht gefiel: am Frühstücksangebot muß man noch arbeiten, vor allem was den Kaffee betrifft -
Abendessen erst ab 19.30 Uhr , etwas spät, mit vollen Magen ins Bett ist nicht jedermans Sache. Abendspaziergänge sind nur auf dem Gelände möglich . Vorne sehr befahrene Straße ,hinten Bahnlienie die aber nicht störte. Man braucht unbedingt ein Auto! Eine Bemerkung noch: wir haben in noch keinem Land so unsaubere Strände, Wege und Straßen gesehen wie da - Warum ????? Die Urlauber sollen doch wieder kommen.
Vielen Dank, wir hatten eine schöne Urlaubswoche -

Lage & Umgebung3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kari u.Mathias
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich