- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist klasse! Total sauber, netter zuvorkommender Service, sehr saubere schöne Zimmer (wenn auch klein, aber man ist eh immer unterwegs), schöner gepflegter Pool, nette Poolbar mit sehr netten Herren die diese betreuen, alle möglichen Gäste jeder Altersgruppe, netter Blick aufs Meer... kriegt ne 1 !! leihauto!!!!!!!!!!!!
Kleine aber sehr feine Zimmer! Save vorhanden, TV vorhanden .. waren sehr zufrieden!
Zum Frühstück gibts ein Buffet das eigentlich alles hat was man braucht. Man kann sich soviel nehmen wie man will. Wenn man Halbpension bucht kann man sich entscheiden ob man Mittags oder Abends essen möchte. Das Menü wird in der Früh gewählt, kann aber auch direkt vor dem Mittags- oder Abendessen gewählt werden. Frühstückssaal ist groß und sehr schön. Essen war auch super! Für jeden was dabei! Preise in Ordnung.
Wir waren sehr zufrieden. Nettes Personal das uns auf alle Spezialitäten hinwies. Sehr zuvorkommend! Die Zimmer wurden auch jeden Tag perfekt gereinigt!
im Prospekt ist angegeben, dass der nächste Strand nur 300m entfernt ist. Das stimmt schon, jedoch sind das alles Privatstrände. Der Hotelstrand ist etwas weiter weg. Wunderschönes Meerwasser. Am Strand eine Strandbar. Flughafen ist schon eine Stunde mit dem Reisebus entfernt. Hotel liegt direkt neben einer sehr befahrenen Straße. Man hört zwar im Hotel nichts, jedoch sind Radtouren nur für Mutige zu empfehlen und zu Fuß kommt man niergend wohin weil es keine Gehsteige gibt. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Tropea. Das Hotel bietet zwar einen Shuttle-Service an, jedoch ist der wegen der "Siesta" etwas beschränkt. Darum muss ich sagen: UNBEDINGT EIN LEIHAUTO MIETEN!!! Wenn man sich einen richtig schönen Strandurlaub mit Action und vielen Möglichkeiten erwartet dann ist das LEihauto unverzichtbar! Man kann sehr schöne Reisen machen, zB nach Stromboli oder Sizilien. Die Reiseanbieter bieten da einiges an! Haben selbst eine Reise nach Stromboli gemacht und dort einen lebendigen Vulkan erlebt! War super. Jedoch sollte man nicht über den Reiseanbieter sondern in Tropea (Nachbarstadt) lieber zum zentralen Reiseservice gehen (Shuttlebus hält direkt davor), da man sich da locker 20-30€ pro Person spart und trotzdem alles hat. Bitte Bitte Bitte bucht ein Leihauto, sonst kommt ihr nicht vom Fleck sondern nur nach Tropea und die sind nicht sehr auf Touristen eingestellt (abgesehen von ein paar Shops) und deshalb kann man da auch nicht mehr machen, als abends essen zu gehen. Fortgehen kann man dort auch nicht oder sonstiges. Also man hat halt nach einem NAchmittag schon ALLES gesehen. Bucht man sich aber ein Leihauto kann man nach Capo Vaticano fahren oder nach Pizzo. Die umliegenden Orte sollen wunderschön sein nach Berichten von anderen Hotelgästen. Ohne Leihauto ist ein Urlaub in dieser Gegend und diesem Hotel eher für ältere Leute gut. Für alle die aber was sehen wollen und auch beschäftigt werden wollen ist ein Leihauto unerlässlich! Poolanimation ist eher nur für kleinere Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie gesagt für kleine Kinder, Pool gepflegt, Massig Liegestühle vorhanden. An der Poolbar kann man auch essen. Das Essen dort ist in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha & Sandeep |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |