- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- eingeschliffener, beratungsresistenter Massenbetrieb - schlicht und ergreifend: Nicht buchen!
- ordentliche, jedoch nicht einem 4*-Standard entsprechende Zimmer, die lediglich durch Zweckmäßigkeit überzeugen - die Zimmer werden nur gemacht, wenn der Schlüssel bis 12 Uhr an der Rezeption abgegeben wird
Restaurant allgemein: - abgegriffene Speisekarten. Personal: - kaum Fremdsprachenkenntnisse; in der eigenen Sprache werden lediglich „Stichwörter“, nicht jedoch ganze Sätze von sich gegeben; bei der Bestellannahme und dem Servieren der einzelnen Gänge wird mit dem Finger auf die Gäste gezeigt - es wird auf einer festen Sitzplatzordnung selbst an ein und dem gleichen Tisch bestanden - noch während des Essens wird dazu aufgefordert, die Menüwahl für den Folgeabend zu treffen - sämtliche Abläufe sind darauf ausgerichtet, nicht das Wohlbefinden des Gastes, sondern ein „Abarbeiten“ der täglichen Aufgaben in vermeintlich kürzester Zeit zu gewährleisten. Essen & Trinken: - mieser Kaffee zum Frühstück (bezeichnenderweise trinken die Kellner – und dies auch noch sichtbar für die Gäste – den „guten“, jedoch entgeltpflichtigen Kaffee aus der Bar-Maschine) - kein frisches Obst, obwohl es „gleich um die Ecke“ wächst - teures Bier, günstiger (Haus-)Wein - lieblos zubereitetes, angerichtetes und wenig landestypisches Abendessen, das sich jede Woche in exakt der gleichen Menüfolge wiederholt
- eine einzige, jedoch bemühte Deutsch sprechende Angestellte an der Rezeption
- schöner Meerblick - jedoch ohne direkten Strandzugang - trotz Shuttle Service - ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- gepflegter, ansprechender Grünbereich inkl. Pool - unverschämte Preise im Bereich „Sport & Spiel“ – (EUR 4,-- p.p. für 1 Std. Pool Billard)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |