- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr mangelhaftes Frühstück und mit Extrakosten verbunden, sehr kleine und enge Dusche, beim Abendessen Extrakosten für Wasser. Günstig gebucht und später im Hotel nochmal über 120€ liegen lassen nur für Getränke. Highlights kann ich nicht nennen weil uns nichts beeindruckt hat. Strand nur mit Bus/ Auto zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, danke, dass Sie einen Kommentar hinsichtlich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel abgegeben haben. Es tut uns leid, dass das Frühstück nicht vollkommen Ihren Ansprüchen genügt hat, wenn man bedenkt, dass es 15 verschiedene Wahlmöglichkeiten süßer sowie salziger Art bietet: diverse Wurstarten, mehrere Käsesorten, Joghurt, diverse Frühstücksflocken und Müslis, frische Fruchtsäfte, mehrere Marmeladen, Tee, Kamillentee und weitere Kräutertees, Brötchen und verschiedene Brotsorten, Rührei, gewürzte Tomaten und natürlich Kaffee und Milch. Es würde uns freuen, wenn Sie uns weitere Empfehlungen bezüglich eines noch reicheren Angebots geben würden. Im Hinblick auf die zuzügliche Zahlung der Getränke gehen wir davon aus, dass Ihr Reisebüro Sie sicher darauf hingewiesen hat, dass Getränke nicht im Reisepaket enthalten waren. Anderenfalls empfehlen wir Ihnen, sich zur Klärung direkt an Ihr Reisebüro zu wenden. Dies gilt auch für die Lage des Hotels, das nicht direkt am Meer liegt. Ihr Reisebüro müsste Ihnen bei der Buchung die entsprechenden Informationen mitgeteilt haben. Wir stellen jedoch unseren Gästen einen Shuttle-Service zum nur 4 Minuten entfernten Strand zur Verfügung. In der Hoffnung, die besagten Punkte geklärt zu haben, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast willkommen zu heißen und Ihnen einen erfreulicheren Aufenthalt zu bieten.