Alle Bewertungen anzeigen
Edda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ziemlich kalt
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist zwar nur ein 3 Sterne Hotel, aber unter den Betten könnte man auch sauber machen. Wir sind von 14-18.04.2011 drot gewesen. Es war super kalt im Hotel. Es lief keine Heizung mehr und auch im Speiseraum morgens mußte man sich dick anziehen. Das Frühstuck bestand aus knochenharten weißen Brötchen oder eingepacktem Zwieback, Butter ähnlichem und etwas Marmelade, eine Sorte Wurst und Käse-beides nicht zu empfehlen. Kaffe, eine Sorte Tee und Milch. Wer allerdings morgens auf süße Teilchen steht, der kam voll auf seine Kosten, davon war genug da. Es gab auch etwas Müsli, aber weder Joghurt, Quark noch Frischkäse. Von Schulklassen bis zu Reisenden aller Art ist das Publikum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Einzelzimmer die super klein waren. Das Bad ebenfalls, die Dusche hat nur maximal 60 x 60 cm und auch das Bad war kalt! Es gab eine Minibar und einen Safe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, spricht an der Rezeption englisch. Außer Frühstück gibt es kein Essen im Hotel. Sie bestellen was über einen Pizzaservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt 5 km vom Zentrum entfernt. Haben 28,00 Euro für Taxi vom Hauptbahnhof bezahlt. Man kann aber auch mit dem Bus 310 fahren, der ganz in der Nähe hält. 10 min. sind es zur Metro und das geht meist schneller. Supermarkt ist in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:46-50
    Bewertungen:1