- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das an der Hauptstraße liegende 3,5 Sterne Hotel verfügt über 6 Geschosse. Relativ lauter Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster. Ein Aufzug ist vorhanden. Sehr günstige Verkehrslage. Speiselokale waren in der unmittelbaren Umgebung nicht vorhanden - aber mit der Busanbindung kein Problem. Da die Busse bzw. die Metro immer sehr voll ist wird meinerseits die Anreise über den Hauptbahnhof Termini mit einem Taxi empfohlen - rd. 10 Euro.
Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß und wurden täglich gereinigt. Ebenfalls war das BAD/WC optisch ansprechend. Telephon, Minibar und TV im Zimmer vorhanden. Die Betten waren ausreichend groß. Auch bei einer Größe von über 1,90 m konnte ich bestens schlafen. Gute Matratzen. Bei der vorhanden Klimaanlage konnte nur der Heizmodus eingeschaltet werden. Nachts war es nicht möglich die Fenster zu öffen, da der Geräuschpegel der Hauptstraße ziemlich hoch war.
Einfaches aber ausreichendes Frühstücksbufet. Lediglich der Frühstücksraum war sehr beengt, sodass bei starkem Andrang mit Wartezeiten zu rechnen war.
Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit - u.a. englisch sprechend. Zimmerwechsel gegen 12.00 Uhr.
Das 3,5 Sterne Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße. Vor dem Hotel ist eine Busstation mit der man direkt zum Hauptbahnhof - Termini - bzw. auch zur Metrostation ( 5 Min. entfernt) fahren kann. Sehr gute Verkehrsanbindung. Supermarkt in einer Entfernung zu Fuß von ca. 5 Minuten. Bankautomat um die Ecke. Apotheke neben dem Hotel.Im Nahbereich ein kleines Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine Freizeitanlagen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |