Alle Bewertungen anzeigen
franziska (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vorteil: Strandnah - Nachteil: Essen widerlich
2,3 / 6

Allgemein

Die Anlage war in einem relativ guten Zustand. Der Fahrstuhl war oft kaputt aber das war auch nicht das Problem (er ist halt schon ziemlich alt und die Türen sind zum aufklappen..). Am Pool gab es zu wenig Liegen und er liegt direkt an der Hauptstraße. Es lief dort ständig Musik über Radio und Lautsprecher um warscheinlich den Autolärm zu übertönen.. Ich würde das Hotel eigentlich weiter empfehlen, wenn man sich nicht viel im Hotel aufhält. Sprich Essen sollte man außerhalb, also genüg es nur mit Frühstück zu buchen oder ohne Verpflegung, denn der nächste Supermarkt war auch nur 100 m entfernt. Wenn man also keine Ansprüche hat, kann man es gut in dem Hotel aushalten und einen schönen erholsamen Urlaub verbringen...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren auf den ersten Blick sauber, beim zweiten Hinschauen jedoch sind uns einige DInge aufgefallen. Als 1. unser "Doppelbett", es bestand lediglich aus zwei Liegen, die wegen des Fliesenbodens ständig auseinander gerutscht sind (wir haben sie aneinander festbinden müssen) und unter dem Bett lag Staub! Im Bad gab es eine Badewann mit Duschkopf angebracht, das Wasser wurde fast nie richtig war, schon gar nicht zu den Hauptduschzeiten Abends und Morgens. Der Duschkopf fiel dauernd ab und durch den viel zu kleinen Duschvorhang lief das Wasser ständig auf den Badezimmerboden.. Über der Dusche war eine Art Lüftung, es war einfach nur ein Loch in der Holzdecke und darin sah man nur Spinnengewebe..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dem Hotel gibt es ein Restaurant, mit ekeligem Essen. Eigentlich sind wir nicht anspruchsvoll aber dieses Essen war nicht zumutbar. Wir sind meistens zusätzlich noch Essen gegangen, was auf Dauer auch ziemlich teuer war! Fisch, Brötchen, Eier und Beilgen wir Obst und Gemüse gab es zum Frühstück. Das Milch zum Müsli war warm.. Die Getränke gab es aus Automaten. Manchmal war das Besteck alle und niemand hat es nachgebracht! Abends gab es warm. Eigentlich alles was man sich nur wünschen konnte, nur es schmeckte nicht. Wir sind also nie richtig satt geworden. Dann gab es noch eine Bar im Gebäude am Pool, welche wir allerdings nie besucht haben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte nicht so gut deutsch. Die Damen aus dem Restaurant waren unfreundlich und haben sich bei Trinkgeld noch nicht einmal bedankt. Die Reinigungsfrauen konnten kein Wort deutsch, was etwas schwierig war. Auch wenn man von außen an die Tür das Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht stören" gehängt hat, sind sie einfach hereingekommen!!! Während sie geputzt haben, sind wir meistens auf den Balkon gegangen, es dauerte auch nicht länger als 5 Min. Das Zimmer wurde auch nicht überall geputzt. Betten wurden gemacht und im Bad z.B. wurden nur die Handtücher ausgetauscht bzw manchmal wurden sie einfach nur wieder zusammengelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt Strand nah, ca. 3 min zu Fuß. An der Strandpromenade fährt eine Bimmelbahn, die an verschiedenen Haltestellen Leute einsammelt (ich glaube wir haben 3 Euro pro Person für Hin-und Rückfahrt bezahlt)! Zum Ballermann 6 musste man ca. 30 Minuten zu Fuß laufen. Das empfanden wir als nicht so schlimm, weil unterwegs ja überall Läden zum Shoppen oder Essen gehen waren;) Also man kann sagen, unser Hotel lag nicht direkt am Ballermann 6, wir empfanden den Weg dorthin aber nicht als schlimm. Was schlimm war aber, dass direkt unter unserem Balkon ein Kreisverkehr war!!! Dieser war so stark befahren, dass wir Nachts nicht mit offenem Fenster schlafen konnten (was nicht ganz so schlimm war, denn wir hatten Klima). Der Kreisverkehr und andere Bilder der Anlage sind auch nocheinmal bei unseren Urlaubsbildern zu finden. Die Bushaltestelle mit Verbindung nach Palma liegt 5 min entfehrt und man brauchte ca. 15 min bis in die Stadtmitte! Zum Schluss ist noch zu bemängeln, dass am Strand nirgendwo Toiletten sind!!! An den Balenarios waren zwar welche, diese konnte man aber wegen menschenunwürdigen hygienischen Verhältnissen unmöglich nutzen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animateurin hat sich alle Mühe gegeben die Leute zu animieren mitzuspielen, vergebens, ich glaube sie hat sich ein bisschen gelangweilt. Programm gab es am Abend nicht. Da im Hotel auch zum größten Teil Engländer, Holländer und Polen waren, konnte man sich auch mit fast niemandem unterhalten. Also kaum Deutsche! Ansonsten gab es außer dieser Animateurin die einen zum Tischtennis und Dart spielen ausgefordert hat, nichts.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:franziska
    Alter:14-18
    Bewertungen:2