Archiviert
Nico (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Verregneter Urlaub in einem dreckigen Hotel

3,2/6
Wir waren Mitte August für eine Woche im Hotel Sant Jordi. Leider haben wir eine Woche erwischt, in der es an 5 von 7 Tagen geregnet hat. Doch davon haben wir uns unsere Laune nicht vermiesen lassen.
Es war eher die Sauberkeit in dem Hotel, die unsere Urlaubslaune kaputt gemacht hat.
Da es einen Tag so stark geregnet und gewittert hat, konnten wir das Hotelzimmer nicht verlassen und haben dadurch die mangelnde Hygiene bemerkt.
Zufälligerweise konnten wir mit ansehen, wie das Zimmer gereingt wurde. Die Putzfrau hat den Boden, das Waschbecken, die Toilette und die Spiegel jeweils mit dem gleichen Lappen gewischt, was unserer Meinung nach nicht hygienisch ist (wohlbemerkt mit dem Klo angefangen). Wir haben uns wegen der Sauberkeit in unserem Zimmer 4x beschwert, aber es gab keinen Tag, an dem das Zimmer sauber war (1x gar nicht gesäubert!). Leider hat die Beschwerde nicht gefruchtet und wir mussten in dem Hotelzimmer "hausen". Durch unsere Beschwerde haben wir sogar die Putzfrau so in Rage gebracht, dass wir von ihr auf spanisch angebrüllt und angepampt worden sind. An der Klimaanlage im Zimmer fing es bereits an zu schimmeln. Auch der öffentliche Bereich des Hotels war unserer Meinung nach nicht sauber. Die Toiletten im Poolbereich waren versifft und haben nach Urin gestunken. Auch im Speisesaal ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Boden war nicht einmal sauber und auch viele Tischdecken waren zum Teil stark beschmutzt. Zu keinem Zeitpunkt haben wir uns in dem Hotel wohlgefühlt. Für uns war dieses Hotel keine Reise wert und wir würden nicht einmal für eine einzige Nacht wieder in diesem Hotel schlafen. Auch die Beispielbilder täuschen unserer Meinung nach sehr.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde:

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Ihre Bewertung hilft uns zu verbessern.

Wir hoffen, Sie im Hotel Sant Jordi wieder zu sehen.

Grüße

Hotel Sant Jordi Customer Service
NaNHilfreich