Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Sant Jordi
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Eigentlich kann man an diesem Hotel nicht viel aussetzen, ABER: im Hotel (auf dem Zimmer) bestohlen zu werden ist schon der Hammer. Ich hatte mein Bargeld auf dem Zimmer deponiert und siehe da – man hat sich munter an meinen 150 EUR bedient. Es befanden sich keine Einbruchsspuren am und im Zimmer. Als ich die Türschlossanlage auslesen habe lassen, stellte sich raus, dass man an besagtem Tag 2 mal bei uns im Zimmer war... Die Hoteldirektion war leider null kooperativ. Selbst die Polizei musste ich übr mein privates Telefon verständigen... Alles in Allem: DIESES HOTEL NIIIIIIIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich wie leid es uns tut, was passiert ist. Wir für unseren Teil haben alles was in unserer Macht stand gemacht und alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, wir haben die Polizei gerufen, die zum Hotel kam und keinen Beweis für einen Diebstahl festgestellt hat. Ausserdem haben wir unsere Versicherung kontaktiert, aber solche Vorkommnisse werden nicht abgedeckt. Es tut uns sehr Leid,