Alle Bewertungen anzeigen
Volkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2005 • 1 Woche • Strand
Gemütliches Hotel
3,7 / 6

Allgemein

Dieses gemütliche Familienhotel ist für einen Kurzurlaub hervorragend geeignet.Alles ist sehr sauber und übersichtlich Das Hotel ist für die Vor- und Nachsaison sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren recht gross, ein Doppelzimmer mit Zustellbett war für 3 Personen total ausreichend, auch der Balkon war recht gross, Fernseher mehrere deutsche Programme, Zimmer mit Mehrblick waren wie gesagt recht laut durch den Kreisverkehr, Zimmer mit seitlichem Meerblick waren ruhiger, allerdings auch ohne Nachmittagssonne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist ausreichend gross. Das Essen ist ansprechend und es findet sich zu den Mahlzeiten für jeden ausreichend Auswahl. Jeden Abend gab es 2 Fleischgerichte und ein Fischgericht sowie einige Beilagen. Wer nicht satt wird ist verwöhnt. Die Getränkepreise sind denen bei uns in Deutschland vegleichbar. Es gibt auch jeden Abend ein typisches Mallorquinisches Gericht. Die Bar ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr nett und die Preise ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal und in der Bar wird man zuvorkommend bedient. Man bemüht sich immer alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Balneario 13, etwas abseits vom Trubel. Die Zimmer mit Meerblick befinden sich an einem sehr belebten Kreisverkehr, wo es auch schon mal zu Auto- und Motorradlärm kommen kann. Dafür hat man nachmittags Sonne. Eine Bushaltestelle nach Palma und zu anderen Zielen befindet sich direkt vor dem Hotel . Zum Flughafen sind es ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Strand sind es ca. 3 min. Im März war der Pool noch nicht so besucht, so dass ich hier nichts zu sagen kann. Animation scheint in den Sommermonaten stattzufinden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:4