TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Heidi (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strandwir kommen wieder - zum 5. Mal dann
6,0 / 6

Wir waren das 4. x in diesem tollen Hotel. Es war wie nach Hause kommen. Viele Stammgäste vom letzten Jart getroffen und auch das Personal hat uns wieder sehr herzlich empfangen.

6,0

Man kann bequem nach Side - auf der Promenade entlang gehen und dort nach Herzen shoppen oder direkt in Kumköy - sind sehr viele Shoppingmeilen. Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand - super. Auch abends tolle Kulisse für 1 Strandspaziergang

5,0

Wir haben unser "Wunschzimmer" bekommen, wir letztes Jahr. Danke dafür an Salih von der Rezeption. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Morgens einen Kaffee auf dem Balkon genießen - mit Blick auf Palmen und das Meer. Viel Stauraum in den 2 Kleiderschränken vorhanden. Super

6,0

Das Personal ist super. Egal ob Restaurant, Poolbar (auch die Abräumer - Lehrlinge), Rezeption, Security, Friseur, Optiker, Hotelshop.......

5,0

Wer hier über das Essen meckert - sst zu Hause wohl nur Tütensuppen. Es ist sehr abwechslungsreich und reichlich außerdem immer ganz toll angerichtet. Die Desserts - der Hammer. Man kann gar nicht alles probieren.

Sport & Unterhaltung
4,0

Kennen es anders, aber die neue Animateure geben sich Mühe. Einige Shows haben uns nicht so gut unterhalten. Auch die Aussprache am Abend vom Chef kann man kaum verstehen, das deutsch ist leider nicht so gut. Das haben viele Gäste auch gesagt, sehr unverständlich.

Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Vorname:Klaus und Heidi

Liebe Heidi und Klaus, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese positive, ausführliche Bewertung zu unserem Hotel. Schön zu hören, dass Sie sich in fast allen Bereichen wohl gefühlt haben und mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Das Sie unser Personal besonders hervorgehoben haben, ehrt uns sehr. Und Ihre lobenden Worte zu einzelnen Mitarbeitern geben wir mit Freude weiter. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandy Beach Hotel & Management