Archiviert
Marlies (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub, wie man sich wünscht

5,4/6
Die Lage ist des Hotels ist optimal, Strand nur ein paar Meter entfernt, Einkaufsbummel bis zur Stadt angenehm,denn Promenade entlang vergeht die Zeit schnell.
Die Sauberkeit im de Zimmer war sehr gut, das Zimmer etwas klein (Block F), aber angenehm.Das Essen war sehr ausreichend und schmackhaft und ordentlich aufgebaut.
Gäste waren aus mehreren Nationen, aber alles zufriedenstellend. Das Personal sehr freundlich, die Kellner freundlich und sehr flink, ebenso an der Rezeption und im Poolbereich (Bar). Es waren Kleinkinder bis Rentner anzutreffen.

Lage & Umgebung5,0
Strandnähe gegeben, Stadtbummel ca. 3 km, aber angenehm
Restaurants in der Nähe sehr genügend vorhanden
Dolbus steht jederzeit bereit und man kann in wenigen Minuten die Stadt erreichen

Zimmer5,0
Zimmer ordentlich und sauber (Zimmer Block F) etwas klein, aber gemütlich
Klimaanlage funktionierte, Minibar war aufgefüllt
Bad wurde jeden Tag ordentlich gereinigt, Handtücher immer frisch
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
zur Freundlichkeit kann nur Positives gesagt werden
keine Verständlichschwierigkeiten - deutsch wird verstanden
Beschwerden werden sofort erledigt (Ameisen im Bad - sofort erledigt worden)

Gastronomie6,0
Restaurants zur Genüge, kein Platzmangel bei Esseneinnahmen
Getränke wurden gut gekühlt (wie jeder wünscht) serviert
Tische wurden sofort abgewischt und neu eingedeckt
Atmosphäre in den Restaurants sehr umgänglich und sehr freundlich (auch ohne Trinkgeldgabe)

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
für uns war die Reisezeit September ideal, sehr warm, Wasser ideal zum Baden, Strand sehr sauber

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich