Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit super Service
5,7 / 6

Allgemein

Ein vergleichsweise kleines Hotel mit fünf Wohnblocks. Alles ist sehr sauber und ordentlich!! Es gibt den ganzen Tag etwas zu Essen und es ist von Salat bis Kuchenbuffet alles dabei!! Es gibt dort Gäste aller Nationen, vorwiegend aber Deutsche! Der Service ist super, man fühlt sich einfach wohl!!!! Der Strand ist sauber und mit vielen Liegen bestückt!! Es gibt viele Aktivitäten für Jung und Alt!! Sämtliche Aktivitäten sollte man nicht bein Reiseveranstalter buchen, direkt neben dem Strand kann man die selben oder ähnliche Ausflüge für einen günstigeren Preis buchen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer hat einen Schrank, einen Safe, eine Klimaanlage, einen Balkon einen Fehrnseher, ein Badezimmer, einen Kühlschrank und ein Telefon!Alles ist sehr sauber!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar!! Es gibt für jeden und den ganzen Tag über etwas zu essen, alles schmeckt sehr gut!! Über all findet man Getränkespender mit einer Auswahl an verschiedenen Säften! Bei der Bar kann man sich Coktails, Eis und andere Getränke hohlen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich! Alle sprechen verständliches Deutsch und/oder Englisch!! Jeden Tag wird das zimmer gereinigt und liebevoll hergerichtet!!! Direkt in der Hotelanlage gibt es einen shop, einen Frisuer, einen Juwelier, einen Arzt eine Kinderbetreuung sowie einen Spacenter!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand sind es nur wenige Meter, Side ist c.a. 1km entfernt und zum Flughafen Antalya ist es eine Stunde Busfahrt!! Das Hotel liegt ziehmlich zentral. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind max. 200m entfernt und es werden überall Aktivitäten angeboten!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Kinderclub und den ganzen Tag über sportliche Aktivitäten!! Am Pool und am Strand gibt es Liegen und dazugehörige Sonnenschirme!! Es gibt ein eigenes Babybecken und die Handtücher für Strand und Pool werden vom Hotel gestellt!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:14-18
    Bewertungen:1