Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen super Urlaub .Das Hotel ist sehr übersichtlich,nicht so groß.Wir haben uns sehr wohl gefühlt,vor allem die optimale Strandlage war einfach genial.Das Personal war immer sehr freundlich.Es wurde immer und überall sauber gemacht.Die Zimmer sind etwas klein,wir hatten zwei Zimmer und Bad, für vier Personen etwas eng, aber egal wir waren ja nur zum schlafen dort.Die Klimaanlage machte etwas Probleme, der Service kam sofort,das Problem konnte trotzdem nicht ganz gelöst werden, aber es war schon ok.Wir hatten ein gemischten Altersdurchschnitt,aufgrund der Sommerferien waren viele Kinder dort,also für Familien optimal.Der größte Anteil waren deutsche Gäste,wenig Türken ,ein paar Russen und evtl. andere, alles im Einklang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt die Zimmer sind sehr klein ,aber man ist ja nur zum schlafen dort.Es gibt für vier Personen keine Sitzmöglichkeiten. Das ist wirklich etwas eng. Der Balkon wäre für uns alle auch nicht ausreichend gewesen. Eine Bezahlung für den Safe finde ich unangemessen, soetwas sollte doch inbegriffen sein. Der vorhandene Internetzugang in der Lobby war besonders für unseren großen Sohn ein Pluspunkt und der war auch kostenlos, super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr reichlich.Man hatte viele Möglichkeiten,es war für jeden etwas dabei.Wegen mir hätte es auch noch etwas mehr landestüpisches Essen geben könen.Aber im Anbetracht der Kinder gab es auch immer Nudeln,Pommes ( etws zu weich ) also für jeden gerecht. Viel Kuchen der sehr süß ist und Obst.Es wurde immer nett angerichtet, man war stets bemüht,wenn es leer war sofort nachzufüllen. Man hatte reichlich Plätze drinnen sowie auch draußen am Pool. Die Kellner waren sehr flink und stets bemüht die Tische und das Umfeld sauber zu halten.


    Service
  • Gut
  • Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer wurden regelmäßig gesäubert,man bekam täglich frische Handtücher wenn man es wünschte.Es konnten viele vom Personal deutsch,das war ok.Ich kann in einem fremden Land ja nicht verlangen ,dass alle meine Sprache können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Top Lage zum Strand,keine zwei Minuten,besser geht es nicht. Davor eine ordentlich,saubere Strandpromenade bis nach Side ca.40 min gemütliches Laufen.Zum Bummeln vor Ort hätte ich mir vielleicht etwas mehr gewünscht, aber Side ist ja nicht weit.Zum Flughafen sind es etwa je nach Verkehrslage 1-1,5 Std. Nach Manavgat ist man auch schnell z.B. Mit dem Dolmusch oder einem Taxi.Alles ist reichlich verfügbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Männer haben zweimal täglich Vollyball gespielt und fanden es super trotz der Hitze. Das man für Billiard bezahlen muß,finde ich in einem AI Hotel nicht so super,das kenne ich auch anders.Die Animation am Abend war gut,man war sehr bemüht eine gelungenen Abend zu gestalten.Vor allem den abschließenden zwei Minuten Tanz fand ich super. Liegen am Strand und Pool gibt es genügend,man bekommt sofort noch Aufleger gebracht, alles sehr sauber.Das Wasser ist aber im Juli keine Erfrischung, dazu ist es einfach draußen zu heiß.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1