Martin (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 2 Wochen

Super Klasse Hotel wo es an nichts fehlt!

Als allererstes, vielen Dank für den tollen Urlaub! Ein fantastisches Hotel wo es an nichts fehlt.
Mein Arbeitskollege und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder!

Super super Lage, Pool, Gehweg, Strand 50 Meter auseinander.
Fahrt vom Flughafen dauert ca. 90 Minuten und auch das ist absolut in Ordnung.
Gutes gemischtes Publikum auch Familien mit Kindern. Wer Halli Galli will ist hier und wohl auch prinzipiell in der Türkei falsch und sollte wohl besser nach Mallorca oder dergleichen reisen.
Für Erholungssuchende ideal, wobei man durch die allgemein gute Lage auch viel unternehmen kann.

Einwandfreie Zimmer, größe ausreichend, Dusche groß und wie neu. Balkon auch vohanden.
Genug Stauraum für Gepäck.
WLAN auf dem Zimmer und gegen eine angemessene Gebühr von 9 € auch am Strand.
Flach TV vorhanden und groß genug. Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Bett war angenehm also rundum alles sehr gut! Klimaanlage im Preis dabei und hat gut funktioniert. Safe kostete 10 €, das ist aber auch in Ordnung.

Auch der Service war TOP, kaum am Tisch wurde gefragt was man trinken möchte, schmutzige Teller wurden sofort weggeräumt. Auch die Leute an der Reception waren freundlich und immer für einen da und sehr sprachgewand!

Mir fällt wirklich nichts ein wo ich jetzt meckern könnte, auch meinem Kollegen ging das so.
Hier alles aufzuzählen was es gab würde den Rahmen sprengen. Kuz gesagt, Suppen, großes Vorspeisenbüffet, großes Salatbüffet,
Gerichte vom Kalb, Rind, Huhn, Pute, Lamm! Beilagen wie Reis, Bulgur, Pommes, Nudeln, Kartoffeln und frisches Obst!
Frühstück unglaublich große Auswahl mit tollen Brötchen und verschiedenen Eiergerichten! Neue Kaffeemaschinen mit Nescaffee, allerlei Teesorten und auch heisse Schoki! Viele Müslisorten usw.
Dazu täglich Kuchen ( was mich überraschte, dass nicht übermäßig süß), sowie sehr gute Eissorten wobei mir Caramel und Kakao besonders gut schmeckten. Es gab zum trinken auch Efes vom Fass und davon haben wir in den 10 Tagen schon einige getrunken. Auch gab es Original Pepsi Cola! Zum Frühstück wurden die Glasscheiben zurückgeschoben so dass wir immer praktisch direkt neben dem Pool frühstückten mit angenehmer Morgenluft. Abends wurden die Liegen weggeräumt und man konnte rund um den Pool in schöner Atmosphäre zu Abend essen.

Abends wurde gute bekannte Music von einem Duo vorgetragen.
Man hatte die Möglichkeit auf einem Kleinfeld Fußball zu spielen.
Am Strand gab es Boccia und Volleball.
Animateure waren aber nicht aufdringlich und man musste sich schon selbst etwas bewegen wenn man auf etwas Lust hatte. Der Pool war immer sauber und sah aus wie neu. Liegen am Pool wurden nur von einigen schon früh reserviert, trotzdem hätte man immer eine gefunden. Wir bevorzugten jedoch immer die Liegen am Strand und da war immer was zu finden. Die Liegen und Sonnenschirme waren neuwertig und wurden am Abend immer mit Wasser gereinigt. Strand schön feinsandig und anfangs flach abfallend, also auch für Kinder geeignet.
Meerwasser augenscheinlich sauber und für Anfang Juni auch angenehm warm. Ausentemperaturen von 28-32 C. angenehm.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Martin
Lieber Martin,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Urlaubes die Zeit genommen haben um eine ausführliche Bewertung bezüglich unserer Leistungen abzugeben.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie auch ein weiteres Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Sandy Beach Hotel & Management