Archiviert
Karina (26-30)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Hotel

5,0/6
Wir waren dieses jahr das 2 mal im Sandy beach und ich würde echt jedes jahr wieder hin dieses jahr hatten wir ein neues Zimmer und man kann echt nur sagen top.leider gibt es auch eine Kleinigkeit zu bemängeln und zwar das mein in der Lobby kein kostenloses WLAN mehr hat wo man sich abends gerne mal reingesetzt hat um in inet zugehen das hat mir dieses Jahr echt ein bisschen gefehlt.die Kinder Animation von Lorena War dieses jahr wieder echt super genauso wie im letzten Jahr man kann die kids mit ruhigem gewissen dort abgeben Lorena hat alles im Griff ysf der chef Animatieur War auch super man hatte immer was zulachen*Josef * es gibt natürlich auch ein dickes Lob an unserem Kellner ibrahim der im letzten Jahr auch schon dabei War er erobert das Herz von allen Kindern freundlich und immer ein offenes Ohr und für jeden spass zuhaben also ihr 3 macht weiter so ihr seid spitze LG aus Gelsenkirchen

Tipps & Empfehlung
Bitte wieder für die Lobby offenes wlan

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich