- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Hotel in direkter Strandlage. Da wir uns gerne am Strand und an der Promenade aufhalten, war die Lage für uns absolut optimal.
Wir hatten absolutes Glück und hatten ein Zimmer im 5ten Stock mit seitlichem Meerblick. Wir haben allerdings auch Zimmer gesehen, die uns persönlich nicht gefallen hätten, da die Zimmer teilweise Mini-Terassen hatten, an denen permanent Gäste vorbeigehen mussten, sei es ob sie zum Speisesaal gehen wollten oder aber zum Strand. Alles war sehr gepflegt und sauber (hierbei müssen wir Fatma hervorheben, die absolut super war, sehr freundlich und aufgeschlossen). Wir haben super geschlafen, was auch an der tollen Matratze gelegen hat.
Die Auswahl war absolut ausreichend und sehr ansprechend angerichtet. Da braucht sich dieses Hotel nicht hinter anderen zu verstecken. Der Service war grundsätzlich wirklich gut, nur leider hatten wir am letzten Abend leider einen Kellner erwischt, dem das Wort Service anscheinend nicht geläufig war. Er hatte kein Interesse daran, uns ein weiteres Getränk zu bringen geschweige denn danach zu fragen. Er räumte ab und ward nicht mehr gesehen. Da sind wir Anderes gewohnt.
Hier hätten wir gerne 6 Sterne gegeben, allerdings müsste man alleine für die Rezeption mehr als 2 Sterne abziehen, da unser Empfang am ersten Morgen absolut unterirdisch war. Die Dame am Empfang war entweder vollkommen überarbeitet oder aber generell sehr unfreundlich und hat uns die erforderlichen Formulare mehr oder weniger hingeknallt. Wir erwarten nicht, dass jeder perfekt deutsch sprechen muss, aber wenn die Reinigungs-kraft uns besser versteht als die Rezeption, dann sollte man das vielleicht einmal überdenken. Offensichtlich hatten wir aber noch Glück, da wir von anderen Gästen gehört haben, dass sie noch unfreundlicher und sogar teilweise unverschämt empfangen wurden. Ich hatte Geburtstag in diesem Urlaub und hatte für abends bei der Rezeption einen Tisch reservieren wollen, habe aber aber gleich gemerkt, dass man wenig Interesse zeigte, mir zuzuhören und wie erwartet war natürlich KEIN Tisch reserviert.
Die Fahrt zum Hotel ist für uns nicht unbedingt ausschlaggebend, die Fahrt dauerte ca. 45 min. vom Flughafen aus. Shopping-Möglichkeiten in direkter Umgebung waren nahezu nicht vorhanden. Man musste entweder Richtung Side laufen, was uns mittlerweile einfach zu voll, zu laut und zu kommerziell geworden ist oder aber mittels Dolmus Richtung Kumköy, weil das einfach zu weit ist, um es zu Fuß erreichen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir leider keine Aussage treffen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christina und Bernd , Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir berücksichtigen einige Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!