Andreas (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr kuschliche Anlage

In 6 Gebäuden waren 272 Zimmer unter gebracht. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Die Allinklusiv-Leistungen waren mehr als zufriedenstellend. Die Gäste waren im alter von 2 Jahren bis ungefähr 65 Jahre sehr gemischt. Es waren überwiegend Deutsche Urlauber (80 %)
Der rest waren holländische, türkische und belgische Gäste. Eine Familienfreundliches und Kinderliebendes Hotel.

Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand ( nur die Promenade von 3 meter ist dazwischen).Vom Flughafen bis ins Hotel nur eine Stunde Busfahrt. Wer gerne shoppen geht kann in 30 Gehminuten am Meer entlang nach Side laufen. Dolmusch ist auch vorhanden.

Unser Familienzimmer bestand aus zwei Zimmern und einem Bad. Das Bad war etwas klein aber sehr sauber ( keine schwarzen Silikonfugen ). Die Klimaanlage hat immer gut funktioniert. Die Schränke waren dieses mal sehr ausreichend. Im Angebot war nur bei Anreise Wasser in der Minibar die rede aber wir bekamen immer dann Wasser wenn wir es brauchten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Sehr freundliches Personal, gute Kinderbetreuung,
die Kinder hatten die Animateurin Lorena sehr gern. Die Angestellten sprachen fast alle deutsch und englisch. die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und ich hatte den Eindruck das mindestens dreimal die Woche die Bettwäsche gewechselt wurde. Handtücher waren immer frisch.

Das Essen war geschmacklich Besser als in einem 5 Sternehaus. Der Speisesaal und der Außenbereich waren sehr sauber. Es gab landestypisch, deutsches Essen.
Die Atmosphäre war für uns sehr gut.

Das Freizeitangebot war sehr groß am Strand und am Pool.
Die Aktionen des Animationsteams waren über den ganzen Tag verteilt und immer amüsant. Von Dart über Beachvolleyball und Wassergymnastik war alles dabei.
Die Wasserqualität wurde 3 mal die Woche kontrolliert. Die Liegen und Auflagen waren in sehr gutem Zustand Schirme gabs fast zu viele. Im Pool war von Sand nicht zu spüren ( das hatte ich anders in Erinnerung von andern Hotels) Duschen konnte man am Strand und am Pool.

Die Hotelleitung hat überall die Renovierung der Zimmer im gesamten Komplex angekündigt. Ich hoffe nur daß, das auch für die Betten gilt. ( Mir war das Bett zu hart )
Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas