Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sandy Beach
3,3 / 6

Allgemein

Es ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei eine relativ kleine Anlage, aber dadurch ergeben sich auch nur sehr kurze Wege zum Strand oder auch zum Buffetrestaurant. Der Standard ist mittelwertig. Wer Luxus und viel Schein erwartet, sollte dieses Hotel nicht besuchen. In der Lobby könnte man schöne Abende verringen, wäre die Klimaanlage nur an. Da dies nicht der Fall ist, kann man gleich in die Sauna gehen, anstatt dort ein Bier zu trinken. Unser Zimmer war sehr schön und groß, aber wie wir es mitbekommen haben, haben sich viel Gäste über die Zimmer beschwert, da man sich noch nicht mal drehen konnte, wenn man zu zweit sich in dem Zimmer befand. Das Hotel Sandy Beach ist eine deutsche Hochburg. Wenn sich jemand über Russen oder sonstige Nationalitäen beschwert, kann ich dies nicht nach voll ziehen, da sich zu 95% Deutsche dort aufhalten und das ganze Programm auf deutsch abgehalten wird. Zwar waren auch andere Nationalitäten da, aber ich persönlich muss sagen, dass die deutschen eindeutig ins Auge gestochen sind. Alleine schon weil man liegen um spätestens 7 Uhr morgens reservieren musste. Komischerweise als viele deutsche Urlaub weggereist sind, konnte man sogar noch um dieMittagszeit eine Liege finden. Was man auf gar keinen Fall in diesem Hotel vergessen darf mit zu bringen, ist das Kleingeld. Überall und jeder will Geld. Vieles kostet extra und wenn man kein Trinkgeld gibt, dann wird man nicht allzu freundlich bedient und bekommt auch nur die schlechten Auflagen am Strand. Man muss sagen, wenn man nur einen Badeurlaub machen möchte dann stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. DAS ESSEN IST GUT STRAND IST SAUBER; ABER MAN SOLLTE NICHT IN DER HAUPTSAISON FAHREN WEIL ES EINFACH ZU KLEIN IST. WER ALLERDINGS SCHON MAL IN GUTEN HOTELS WAR, DER WIRD SEHR ENTTÄUSCHT SEIN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und sauber. Jeden Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. war sehr schön. Aber andere Hotelgäste haben versucht ihre Zimmer zu wechseln, weil sie meinsten sie wären nicht gräßer wie 5Quadratmeter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgezeichnet. Wenn es jemanden nicht schmeckt, dann weiß ich auch ncith weiter. Allerdings die langen Schlangen am Buffet verderben den ganzen Appetite. Und die Hitze im Restaurand veranläßt einen dazu schnell zu essen um schnell da wieder raus zu kommen.


    Service
  • Schlecht
  • Das ganze Hotel ist auf die deutsche Sprache eingestellt. Man fühlt sich fast wie in Deutschland. Das Personal ist relativ freundlich, aber die Origanisation im Hotel ist nicht zumutbar. Für was gibt es Klimaanlagen, wenn sie aus sind? Wieso werden nicht einfach zwei Buffets aufgebaut, da ja Platz vorhanden ist.?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das postive am Hotel ist die hervorragende Lage. Direkt am schönen Sandstrand. Sehr sauber alles, aber beim Sonnen kann man seinem Nachbarn den Rücken kraulen. Es ist einfach zu end am Strand. Wenn man ins Wasser möchte, muss man über all mögliche Leute steigen. Wir waren nus 3-4 mal außerhalb des Hotels, da man einen steilen Berg erklettern muss, um zur Hauptstraße zu gelangen. Zwar ist es machtbar, aber kommt man obern an, brqaucht man erstmal eine Dusche und aufs Shoppen gehen, hat man dann auch net mehr so Lust zu. Wer schön öfters in Side war, muss da auch nicht unbedingt hin, da ausreichend Geschäfte in wenigen Gehminuten vorhanden sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation....ist keine Animation. Das war das aller schlechteste Animationsprogramm und die schlechtesten ANimateure die ich je gesehen habe. Hätten sie sich vielleicht weniger um die hübschen alleinstehendene Frauen gekümmert und etwas mehr an ihrem Programm gearbeitet, wäre es um 1000% besser. Also zu den Shows muss man nicht gehen, wenn man einmal da war, weil sich alles wiederholt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:19-25
    Bewertungen:1