Schöner Garten, sehr gepflegt, Grösse okay, älteren Reisenden würde ich empfehlen parterre vorzubuchen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Wir waren bereits das dritte Mal im Sandy Beach, zweimal Ende Oktober u. jetzt im Juni, wer es nicht ganz so heiss möchte, sollte lieber im Oktober reisen, da ist es dann allerdings abends sehr kühl.
Wir hatten mit Absicht ein Lowcost Zimmer ohne Balkon. Für uns okay, aber für etwas fülligere Mitmenschen nicht zu empfehlen, da das Bad doch sehr, sehr klein ist. Der Chef der Hotelrezeption hat uns ohne Aufforderung bereits am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon angeboten. Wobei wir vielleicht wieder bei dem Spruch ankommen : wie es in den Wald hinein... Wir jedenfalls haben unser gebuchtes Zimmer behalten. Handtuchwechsel täglich.
Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Einmal pro Aufenthalt türkischer Abend, Essen, Folklore etc.
Personal sehr freundlich. Zimmer immer sauber.
Ich glaube besser kann die Lage wohl kaum sein, direkt am Strand, man kann sehr gut am Strand spazieren gehen oder walken. In Side ist man in einer halben Stunde, wenn man gemütlich geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser und Strand sehr sauber, Pool ebenfalls, Liegen in der Nebensaison ausreichend vorhanden , Auflagen und Schirme werden am Pool und am Strand gebracht . Animation sehr unterhaltsam. Wer nicht will, muss das Hotel nicht verlassen, weil es dort eigentlich auch alles gibt, ausser Medikamente.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


