Biggi (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sandy Beach immer wieder

Immer wieder Sandy Baech

Genau was wi runs erhofft haben. Ein mittelgroßes Hotel mit überschaubarer Anzahl von Gästen.W-lan haben weder meine 13 jährige Tochter noch ich vermisst es war ganz nett nicht erreichbar zu sein.Die Zimmer waren klasse von der Ausstattung und der sauberkeit her.Zu unserer Reisezeit waren viele Stammgäste und Familien da.

Die Entfernung zum Strand war super gut ca 500 m durch die Hotelanlage.Vom Flughafen aus dauerte es eine gute Stunde bis wir am Hotel ankamen.Dort wurden wir sehr nett empfangen.
Zum Shoppen nach Side konnte man mit dem Dolmosch fahren (1 Euro) ca. 5 min Fußweg zur Haltestelle oder an der Strandpromenade ca 20 min laufen.Um das Hotel herum waren viele Geschäfte gut zu Fuß zu erreichen.Wenn Bedarf an Bars bestand waren um das Hotel herum genügend angesiedelt,ohne die Nachtruhe zu beeinträchtigen.

Das Zimmer war topp in Ausstattung und Sauberkeit.Die Klimaankage neu und im flüstermodus.
Ausblick:zum Garten

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und besaß gute deutsch Kentnisse. Die Kellner waren super nett und oft zu scherzen aufgelegt.Auch das Reinigungspersonal war nett und freundlich und überaus Gewissenhaft.Beschwerden hatten wir keine deshalb kann ich nicht beurteilen wie damit umgegangen wird.

Die Küche war super mit vielen Landestypischen Gerichten und auch abgewandelte Gerichte für den typisch Deutschen Gast . Auswahl war bombastisch so das man schwierigkeiten bei der Auswahl bakam.Die Speisen Salate und auch die Nachtische waren liebevoll und fantasievoll dekoriert.

Die Mitarbeiter der Animation waren super nett und engagiert.Wer gefallen daran fand Sport zu machen war bestens afgehoben.Der Pool war sauber und einladend doch das Meer war für uns reizvoller.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Biggi