- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das saubere Hotel bestand aus mehreren Gebäuden und lag direkt am feinen Sandstrand von Side, ca 1 Stunde von Antalya entfernt. Zu Fuß dauerte der Weg ins Zentrum von Side ca 30 Minuten. Sandy Beach ist ein reines All Inclusie Hotel. Eine Tagestour nach Antalya lohnt sich. Die Altstadt von Side mit dem riesigen Colosseum und den supervielen Geschäften ist abends auf jeden Fall ein Ausflug wert.
Von einigen Leuten hörte man, dass die Zimmer sehr klein waren. Das Familienzimmer reichte für 4 Personen. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Auf dem Zimmer gab es Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Fernseher, Fön, Safe (gegen Gebühr) und es hatte einen Balkon (in den Hinterhof, naja). Das Zimmer war aber immer super sauber. An manchen Abenden konnte man Musik aus den Nachbarhotels hören!
Wer über das Essen meckert hat keine Ahnung. Alles war reichhaltig. Die Essenszeiten waren sehr angenehm. Die Speisen waren abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei. Besonderheit: Es wurden jeden Tag extra Stühle und Tische direkt am Pool plaziert, damit alle Gäste genügend Platz hatten (Sehr gemütlich!!) Das führte aber dazu, dass der Pool nur bis 18.00 Uhr benutzt werden konnte. Die Getränke mussten geholt werden, es gab fast alles (Bier, Cola, Wein etc.)
Das gesamte Personal in diesem Hotel war superfreundlich. Die Tische wurden direkt abgeräumt und die Kellner hatten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Das Animationteam war sehr bemüht für Stimmung zu sorgen. Vieles war improvisiert, z. B. Wasserball im 1,85 Meter tiefen Pool, Puh anstrengend. Die Sauberkeit in allen Bereichen war lobenswert.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Nachbarschaft sind mehrere Hotels, die teilweise in der Nacht etwas laute Musik spielten. Das Hotel ist wunderbar angelegt, sodass alles (Strand, Pool und Zimmer) superschnell zu erreichen ist. Mit dem Bus oder Taxi kann man sehr gut Side und Kumköy erreichen. Es gibt einen kostenlosen Bus nach Side!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand direkt am Hotel konnte man Wassersport betreiben: Banana Fahrt, Parasailing, Waserski usw. Der Pool war sehr sauber nur leider überall mindestens 1,80 Meter tief, es gab aber auch einen Kinderpool. Im Hotel wurden vom Animationsteam folgende sportliche Aktivitäten angeboten: Dart, Poolspiele, Boccia, Beachvolleyball, Step Aerobic und Wasserball. Leider musste man sehr früh aufstehen (gegen 7.00 Uhr) damit man mit seinem Handtuch eine Liege am Strand reservieren konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |