Alfred Birgit (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Neue Stammgäste

Da wir zu spät gebucht haben, konnten wir leider nicht in unser altes Hotel. Aber wir waren sehr erstaunt. Das ist ein super Hotel, zwar nur 4 **** aber wohlverdient 5 Sterne. Unser neues "Stammhotel"

Super Lage, direkt am Strand - besser geht`s nicht.
Vom Flughafen ca. 1 Stunde. Völlig ok

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zum Strand. Herrlich der Sonnenaufgang und der Sonnenuntergang. Wunderschön

Waren rundum zufrieden. Sehr nettes Personal, welches sich bemüht, es jedem Gast recht zu machen.
Viele können gut deutsch sprechen. Bei Problemen - wenn man welche hätte - kann man sich an die immer nette Gästemanagerin Filiz wenden. Super freundlich und kann perfekt deutsch.

Es ist einfach alles sehr schön. Auch fürs Auge. Super

Wir haben uns sehr unterhalten gefühlt. Nie Langeweile gehabt. Super Team

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Alfred Birgit
Lieber Alfred und liebe Birgit,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und diese positive, ausführliche Bewertung zu unserem Hotel.
Schön zu hören, dass Sie sich in fast allen Bereichen wohl gefühlt haben und mit all unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Das Sie unser Personal besonders hervorgehoben haben, ehrt uns sehr. Und Ihre lobenden Worte zu einzelnen Mitarbeitern geben wir mit Freude weiter.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Filiz AKSAKAL