Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra & Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Immer wieder Sandy Beach !
5,9 / 6

Allgemein

Das Sandy Beach Hotel ist wirklich ein prima Hotel; wir haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar nicht so super groß, aber auf jeden Fall ausreichend!!! Das Wichtigste war uns die Sauberheit des Zimmers: und das war wirklich 1A!!! Jeden Tag wurde der Fußboden gesäubert, jeden Tag bekamen wir frische Handtücher und jeden Tag wurde die Bettdecke anders drappiert. Wirklich sehr sehr schön. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage (absolut funktionstüchtig), einen Sat-TV und einen Fön. Einziger Mangel (nach unserer Meinung): das Hotel besitzt leider keinen Fahrstuhl und wir haben im 5. Stock gewohnt (allerdings hatten wir uns das auch so gewünscht!!!). Nach dem Essen oder nach dem Sonnen war es dann aber schon anstrengend die 77 Stufen hinter sich zu bringen :o) Aber nun: all inclusive eben :o) Zwar sind wir ohne Kinder dort gewesen, aber was man so gesehen hat, ist das Hotel sehr sehr kinderfreundlich. Es wird für die kleinen Urlauber sehr viel Animation angeboten; Kinderspielplatz etc. ist vorhanden. Zu den Nationalitäten der Gäste: sehr viele Deutsche, Niederländische und Türkische Urlauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht so super groß, aber auf jeden Fall ausreichend!!! Das Wichtigste war uns die Sauberheit des Zimmers: und das war wirklich 1A!!! Jeden Tag wurde der Fußboden gesäubert, jeden Tag bekamen wir frische Handtücher und jeden Tag wurde die Bettdecke anders drappiert. Wirklich sehr sehr schön. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage (absolut funktionstüchtig), einen Sat-TV und einen Fön. Einziger Mangel (nach unserer Meinung): das Hotel besitzt leider keinen Fahrstuhl und wir haben im 5. Stock gewohnt (allerdings hatten wir uns das auch so gewünscht!!!). Nach dem Essen oder nach dem Sonnen war es dann aber schon anstrengend die 77 Stufen hinter sich zu bringen :o) Aber nun: all inclusive eben :o)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abend-Buffet war der HAMMER!!! Super vielfältig! Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei! Morgens gab es im Grunde immer die gleiche Auswahl, aber das ist ja zu Hause auch nicht viel anders :o) Die Köche im SANDY BEACH haben wirklich eine Auszeichnung verdient :o) Wir haben abend immer schön draußen am Pool sitzen und zu Abend essen können. Im Speisesaal selbst war es schon sehr laut. Das Personal ist super fix - sobald ein Teller leer ist wird dieser abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fremdsprachenkenntnisse, Zimmerreinigung, Check-In, Umgang mit Beschwerden --> alles absolut prima!! Was ich unbedingt erwähnen möchte: es waren unsere Flitterwochen; dem personal des Sandy Beach war das bekannt: als wir ankamen waren die Handtücher auf dem Bett wie ein Schwan-Paar gefalten und das Bett mit Blüten dekoriert!! Vielen lieben Dank dafür! Sehr sehr schön!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Hotel zum Strand beträgt ca. 1 Minute :o))) Man muss wirklich nur am Hotelpool vorbei und schwuppdiwupp ist man am Strand; Liegen + Auflagen + Sonnenschutz / - schirme sind kostenlos. Super schöner Sandstrand, kein Kies und keine Muscheln etc. Man kann viele Meter ins Wasser reinlaufen - lange flach - für Kinder ideal. Das Wasser war sehr klar, man konnte bis auf den Boden (ohne Algen und so'n Zeugs) schauen. Wenn man nach Side laufen möchte, macht man das am besten am Strand entlang (ca. 25 Minuten zu Fuß - herrlicher Spaziergang). Einkazufsmöglichkeiten hat man direkt im Hotel aber auch in der nahen Umgebung - das Geld wird man auf jeden Fall los :o))) Die Transferzeit zum Flughafen Antalya beträgt eine knappe Stunde. Ausflugsmöglichkeiten sind genug gegeben: wir haben die Manavgat-Bootstur über alltours gebucht. War wirklich ein schöner Ausflug - man bekommt ihn sicherlich am Strand oder so auch etwas günstiger, man sollte sich aber lieber dafür entscheiden, solche Ausflüge direkt beim Reiseveranstalter zu buchen!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So, wie wir es mitbekommen haben, gab es sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir haben aber nichts in Anspruch genommen. Wir sind sehr viel spazieren gewesen und hatten somit Sport genug :o)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra & Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2